Mittwoch, 29. März 2017
1.145 Stromanbieter und 12.543 Stromtarife - im Vergleich bei StromAuskunft.de
Alles über Strom
Schon über 200.000 Verbraucher beim Stromanbieterwechsel betreut!
0800 - 837 48 69
Stromanbieter Wechselservice

Stromanbieter MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte zum Stromanbieter MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

MeisterStrom ist eine Vertriebsmarke der 365 AG (ehemals almado AG) mit Sitz in Köln. MeisterStrom ist seit November 2011 auf dem Markt tätig. Das Unternehmen lockt Kunden mit günstigen Preisen gilt aktuell als einer der günstigsten Versorger in Deutschland. Die Vertragslaufzeit der 3 Tarife beträgt jeweils ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Stromtarife und Strompreise von MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

Almado Energy führt zwei Stromtarife in seinem Programm, die sich nur in einem Aspekt unterscheiden. Beide Tarife weisen eine Grundgebühr sowie einen Arbeitspreis auf, was zusammen den Preis ergibt, den Verbraucher am Ende des Monats zahlen müssen. Dieser Tarif trägt die Bezeichnung almado-Basic. Der Tarif almado-Bonus 12 beinhaltet zusätzlich eine eingeschränkte Preisgarantie von 12 Monaten für den Kunden.

Stromtarife und Strompreise Almado Energy

Die Tabelle "Stromtarife von Almado Energy" zeigt die verfügbaren Stromtarife des Anbieters an.
Bitte führen Sie zuerst eine Verfügbarkeitsabfrage mit der PLZ Ihres Wohnortes durch
. Erst dann sehen Sie, welche Stromtarife von Almado Energy bei Ihnen verfügbar sind. Bei Klick auf den Tarifnamen werden Sie zur Stromtarifseite weitergeleitet und können sich dort über den Tarif ausführlich informieren. Wenn der Button "Weiter" erscheint, dann können Sie den Stromtarif online bestellen. Wenn der Button weiter nicht erscheint, liegt Ihre Postleitzahl leider außerhalb des Belieferungsgebietes für diesen Tarif. Bitte nutzen Sie dann unseren Tarifrechner, um die in Ihrer PLZ verfügbaren Tarife zu ermitteln.

Lade Privatkunden-Tarife...

Unser Service für Gewerbekunden

Wir finden den optimalen Stromanbieter für Ihr Unternehmen! Investieren Sie jetzt wenige Minuten und reduzieren Sie Ihre Energiekosten um bis zu 50% durch den optimierten Einkauf von Strom und Gas für Industrie und Gewerbekunden.

Gewerbestrom

Gewerbestrom von MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

Lade Geschäftskunden-Tarife...
Jetzt bewerten

Meinungen und Bewertungen zu MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

  • Michael am 18.02.2015 15:24 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Höchst unseriöser Anbieter !

    Bei meiner Schlussrechnung nach einem Lieferjahr wurde der versprochene Bonus nicht abgezogen und eine Gebühr für einen Nichterfüllungsschaden zugeschlagen. Ich habe schriftlichen Widerspruch (Einschreiben mit Rückschein) gegen die Rechnung eingelegt. Kommentarlos bekam ich eine neue Schlussrechnung mit abgezogenem Bonus. Jedoch immer noch mit der Gebühr für einen Nichterfüllungsschaden. Erneut schriftlichen Widerspruch (Einschreiben mit Rückschein) eingelegt. Siehe da, erneut kommentarlos eine neue und korrekte Schlussrechnung bekommen. Der erste Rechnungsbetrag war knapp 390€ nun habe ich die korrekte Schlussrechnung mit knapp 150€ Nachzahlung. So verdient meisterstrom, almado, 365 und wie die noch so heißen ihr Geld!

  • Anonym am 13.01.2015 17:38 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Unflexibel

    Wir hatten bei Almado ein paket gebucht. OK, selbst schuld. Wir sind über den verbrauch gekommen. OK, wieder selbst schuld. Wir wollten deshalb nun für´s neue jahr ein größeres paket buchen. "Geht nicht" der vertrag ist verlängert worden mit der alten paketgröße aufstocken nicht möglich. Ja sind wir hier in der zone oder wie? "Jeder nur eine banane, mehr gibt´s nicht"!? Damit wird´s dann auch schnell recht teuer und mit dem sowieso schlechten kundenservice einfach nicht zu empfehlen.

  • Ry am 12.11.2014 16:10 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    SCHLICHTUNGSSTELLE hilft!

    Achtung! Alleine die Vielzahl der Firmennamen (aus einem Haus) sollte Verdacht wecken. Die 365AG wird bei Verivox nicht mehr aufgelistet – nur noch Meisterstrom (ich hoffe, auch das nicht mehr lange!). Ich hatte bei almado-energy vertragsgemäß per E-Mail gekündigt. Diese und sämtliche spätere Mails wurden ignoriert. Am Telefon kam nur eine automatische Ansage. Nach Jahresablauf habe ich nicht weitergezahlt, also folgten Zahlungsaufforderung und bald auch mehrere Inkassobriefe. Davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen! Verivox verwies mich an die SCHLICHTUNGSSTELLE ENERGIE – da kann alles (Beschwerden, Briefe, E-Mails) online und kostenfrei eingereicht werden. Danach empfing ich endlich wieder Mails von Almado: sie hätten keine Kündigung erhalten (das heißt, sie entsprach nicht der gewünschten Form), eine Kündigung per E-Mail wäre nicht gültig und bedarf einer Unterschrift. Ich bestand auf meiner Kündigung und leitete auch diese Mails an die Schlichtungsstelle weiter. Letztlich hat die Schlichtungsstelle mir in allem Recht gegeben und Almado aufgefordert mich schadlos zu entlassen. Almado versuchte, mir noch Mahngebühren in Rechnung zu stellen und ignorierte meine Fragen zur Rechnung, aber am Ende habe ich ihnen noch 6 € für Porto und Telefon abgezogen! Die SCHLICHTUNGSSTELLE ENERGIE kann ich auf jeden Fall empfehlen!

  • Anonym am 17.04.2013 12:44 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Almado - Hände weg!

    Meine Erfahrungen mit Almado sind katastrophal.Trotz form- und fristgerechter Kündigung zum Ende des 1. Jahres wurde diese nicht anerkannt. Das Unternehmen hält sich nicht an seine eigenen AGB. Bis heute liegt mir keine ordnungsgemäße Abrechnung zum 31.12.2012 vor. Da sich die AGB ab 01.05.2013 ändern, nutzte ich nun mein Sonderkündigunsrecht und kündigte zum 30.04.13 - Almado warf mich am gleichen Tag fristlos aus dem Vertrag - 5 Tage, bevor das 1. Lieferjahr ablief - damit sie mir den Neukundenbonus nicht zahlen müssen! Ich wurde einfach beim örtlichen Netzversorger angemeldet mit der Begründung, ich sei ausgezogen! Unglaublich! Mails werden entweder gar nicht oder nur mit Standardtexten beantwortet, Abschläge bereits vor Lieferbeginn gefordert und Guthaben nicht ausgezahlt. Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt und werde dann Anzeige wegen Betrugs erstatten.

  • Schmelzer Jürgen am 02.04.2013 08:27 Uhr
    Kündigung nicht angenommen Finger weg von Almado!!!!!

    Bitte Vorsicht mit Almado. Ich habe ebenfalls einen Vertrag mit Almado gemacht und mein Kündigungstermin wird nicht anerkannt. Ich habe über Verivox gewechselt und die lassen mich ebenfalls im Regen stehen. Unzählige Mails werden nicht beantwortet. Ich werde nun auch rechtsbeistand beantragen.....

  • Schuster am 18.04.2012 14:40 Uhr
    Sehr geehrter H. Harms, könnten Sie uns bitte auf dem laufenden halten, was ihr Anwalt in dieser Sache unternimmt? Ich würde nämlich auch gerne kündigen und natürlich meinen Bonus erhalten- der ja wie vereinbart bei einem Jahr Stromlieferung zugesichert wurde! Gerne auch direkt per mail an: info(ät)planundform.com Vielen Dank.
  • H.Harms am 16.04.2012 22:03 Uhr
    Bei mir noch dreister: habe almado mit Wirkung ab 01.04.2012 und vorsorglich zum 31.03.2013 gekündigt (da ich "Preiserhöhungsfalle" vermute). Daraufhin teilt mir almado mit: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung für 12 Monate nach Vertragsabschluss getätigt wurde. Somit endet Ihr Vertrag mit uns am 31.01.2013. Sie werden dann noch zwei Monate von uns beliefert und können sich ab dem 01.04.2013 einen neuen Vertragspartner suchen. Der Bonusanspruch entfällt in diesem Falle." Ich werde das gern anwaltlich klären lassen.
  • Schuster am 17.03.2012 01:25 Uhr
    Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Nur das ich almado keine Einzugsermächtigung erteilt habe und somit nur den vereinbarten Abschlag überweise. Bei Vertragsbeginn habe ich eine Mail bekommen in der mir der erhöhte Abschlag mitgeteilt wurde, dem habe ich per Mail innerhalb der Frist widersprochen. Nun schickt almado bereits Mahnungen, obwohl der vereinbarte Abschlag überwiesen wurde! Unverschämte Emails folgten auf meinen erneuten Widerspruch per Mail! Frechheit hoch 10!
  • Horbach am 22.02.2012 10:47 Uhr
    Angemeldet habe ich mich mit einem Abschlag von 60€ im Monat, ohne rücksprache wurde aufgrund falscher Zahlen zweimal aufgerundet( 80€-103€ mtl.) Telefonische rücksprache verlangt 2€ die minute am Handy und 99 ct. die Minute im Festnetzt, Geht es noch unverschämter ?
News Archiv

Energienachrichten MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG

07.03.2016
Ex-ExtraEnergie-Geschäftsführer wechselt zur 365 AG
Der Energiemanager Samuel Schmidt verstärkt künftig das Führungsteam des Kölner Versorgungsunternehmens 365 AG. Schmidt war zuvor als Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH tätig, die er zu einem der fü...


Stromrechner

Vergleichen Sie jetzt alle Strompreise mit dem Testsieger!

kWh/Jahr
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
Unser Tipp: Wechseln lassen! Zum Wechselservice
Tarife werden berechnet...
So erreichen Sie den Stromanbieter
MeisterStrom - Eine Marke der 365 AG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Tel.: 0221 985945 21
Fax.: 0221 985945 22
E-Mail: service@meisterstrom.de
Web: www.meisterstrom.de
Größere Kartenansicht
Alles über Strom