Mein Konto | Donnerstag, 14. Dezember 2017
1.147 Stromanbieter und 12.318 Stromtarife - im Stromvergleich bei StromAuskunft.de
Alles über Strom
Schon über 200.000 Verbraucher beim Stromanbieterwechsel betreut!
0800 - 837 48 69
Stromanbieter Wechselservice

Stromvergleich mit dem Testsieger

  • Testsieger, Note „sehr gut“
  • TÜV Service Note „sehr gut“
  • über 10 Jahre am Markt
  • über 250.000 Kunden betreut
Testsieger
Sehr gut
TÜV geprüftes Vergleichsportal

Note 1,6 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"

Gasvergleich mit dem Testsieger

  • Testsieger, Note „sehr gut“
  • TÜV Service Note „sehr gut“
  • über 10 Jahre am Markt
  • über 250.000 Kunden betreut
TÜV geprüftes Vergleichsportal

Note 1,6 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"
Testsieger
Sehr gut
Tarife werden berechnet...


Stromanbieter immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte zum Stromanbieter immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

Die immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG bieten verschiedene Stromtarife für Privatkunden und Geschäftskunden an. Alle Tarife haben wir für Sie tabellarisch unter dem Reiter "Stromtarife und Strompreise" aufgelistet. Durch Klick auf einen Stromtarif, z.B. "Spar Klassik", werden Ihnen die Kosten, Stromquellen, AGB und Service Bewertungen für den Stromtarif - "Spar Klassik" angezeigt.

Im Reiter "Bewertungen / Erfahrungen / Meinungen" werden Kundenmeinungen und Bewertungen zum Stromanbieter immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG angezeigt, Dort können Sie die immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG auch selber bewerten.

Stromtarife und Strompreise von immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

Die Tabelle "Stromtarife von immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG" zeigt die verfügbaren Stromtarife des Anbieters immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG.

Bitte führen Sie zuerst eine Verfügbarkeitsabfrage mit der PLZ Ihres Wohnortes durch. Erst dann sehen Sie, welche Stromtarife von immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG bei Ihnen verfügbar sind. Bei Klick auf den Tarifnamen werden Sie zur Stromtarifseite weitergeleitet und können sich dort über den Tarif ausführlich informieren. Wenn der Button "Weiter" erscheint, dann können Sie den Stromtarif online bestellen. Wenn der Button weiter nicht erscheint, dann liegt Ihre Postleitzahl leider außerhalb des Belieferungsgebietes für diesen Tarif. Bitte nutzen Sie dann unseren Tarifrechner, um die in Ihrer PLZ verfügbaren Tarife zu ermitteln.

Lade Privatkunden-Tarife...

Unser Service für Gewerbekunden

Wir finden den optimalen Stromanbieter für Ihr Unternehmen! Investieren Sie jetzt wenige Minuten und reduzieren Sie Ihre Energiekosten um bis zu 50% durch den optimierten Einkauf von Strom und Gas für Industrie und Gewerbekunden.

Gewerbestrom

Gewerbestrom von immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

Lade Geschäftskunden-Tarife...
Jetzt bewerten

Meinungen und Bewertungen zu immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

  • Angelika am 08.08.2015 00:05 Uhr
    Kundenservice
    Katastrophal

    Kundenservice gleich null. Betrügerisches Verhalten. Vertrag wird vorzeitig gekündigt um die Prämie nicht zu zahlen, die für den 1Jahresvertrag vereinbart war. Habe der Kündigung durch meinen Anwalt widersprochen, daraufhin wurde meinem Grundversorger mitgeteilt dass ich ausgezogen sei. Auf keinen Fall als Anbieter wählen.

  • B.Müller am 20.02.2015 09:48 Uhr
    Erfahrungen mit Immergrün

    Nicht zu empfehlender Energielieferant, weil wir folgende Erfahrungen machen mußten: Unterschiedliche AGBs bei check24 und immergrün; Volumentarif nicht eineindeutig im AGB erkennbar; Jahresabrechnung fehlerhaft u.a. keine Abzug der Neukundenboni und gezahlter Abschläge; Firma per Telefon, FAX, eMail schlecht oder nicht erreichbar; zu lange Abrechnungsfristen; Unter dem Strich zahlt der Kunde hier immer mehr, als ursprünglich zugesichert wurde. Es entsteht der Eindruck, daß absichtlich falsche Abrechnungen gestellt werden, um den Kunden im Vertrag zu halten und bzw. den Boni strittig werden zu lassen.

  • Rolf Stauch am 23.01.2015 11:04 Uhr
    Manipulation

    Die Abrechnung zum 31.01.2014 wurde erst am 11.09.2014 (nach fast 8 Monaten und mehreren Mahnungen von mir) von Immergruen erstellt. Außerdem wurde der Tarif nach oben angepasst, deshalb habe ich mir einen neuen Lieferanten gesucht. Dieser neue, von mir zum 01.02.2015 gewünschte Stromlieferant, hat fristgerecht 6 Wochen vor dem 31.01.2015 bei Immergruen Windkraft 6 für mich gekündigt. Bei Immergruen war die Zählernummer nicht auffindbar. Einige Tage darauf hat mein gewünschter Neulieferant noch einmal die Kündigung mit der gleichen Zählernummer an Immergruen geschickt. Und siehe da, weil dieser Termin nicht mehr termingerecht war, fand Immergruen plötzlich die Zählernummer, die eine Woche zuvor nicht bekannt war. Immergruen hat jedoch der Kündigung erst zum 31.01.2016, also ein Jahr später, zugestimmt. Dabei liegt doch eindeutig ein Verschulden von Immergruen vor, denn die haben die Zählernummer zuerst nicht gefunden. Auch mehrere Mails von mir an Immergruen blieben alle unbeantwortet. Das sieht doch sehr nach Manipulation aus. Rolf Stauch, Vaihingen Enz

  • Waller Haarmoden am 02.12.2014 16:07 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Dubiose Abrechnungen und kein Dialog. Dafür Inkasso

    Verbräuche werden zum Teil doppelt abgerechnet. Zählerstands Übermittlungen auch vom Netzbetreiber werden nicht abgearbeitet. Schriftverkehr jeglicher Form wird ignoriert. Versteckte Preiserhöhungen. Anbieterwechsel wird blockiert.

  • Anonym am 08.05.2014 09:17 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Finger weg von

    Nach 1 Jahr Stromlieferung keine Jahresabrechnung erhalten.Erst nach 3- maliger Anmahnung zugesendet. Bonus falsch berechnet..Auszahlung nur per Verrechnungsscheck. Nach dem 1.Vertragsjahr Grundpreis von 8,45 € auf 19,95 € , und Arbeitspreis um ca.2 Cent angehoben, ohne dies vorher ordnungsgemäß anzukündigen. Der neue Preis fiel erst bei der 3 Monate zu verspäteten Jahresabrechnung auf. Kundencenter sehr schlecht zu erreichen, keine Reaktionen auf Fax und E-Mail.

  • Anonym am 21.04.2014 13:16 Uhr
    Bonus

    Erst hat "immergrün!" mein Kündigungsschreiben nicht zur Kenntnis genommen, dann in der Endabrechnung den Neukundenbonus von 25% "vergessen". Auf meinen schriftlich formulierten Einwand wurde auch nach vier Wochen noch nicht geantwortet.

  • Anonym am 16.03.2014 12:33 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Nicht zu empfehlen

    Mein Wechsel zu immergrün war das Einzige was in irgeneiner Weise funktioniert hat. Der telefonische Support ist nicht erreichbar, Emails und Telefaxe werden nicht beantwortet, der Kundenservice ist eine Zumutung. Unberechtige Zahlungsforderungen erfordern die Kontaktaufnahme - aber die Fa. immergrün ist nie erreichbar. Die Fa. immergrün ist der bislang schlechteste Anbieter den ich hatte.

  • power481 am 02.02.2014 11:48 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Strom aus Wasserkraft

    Alles OK...bis Heute...

  • D.Uhlig am 02.02.2014 11:45 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Strom aus Wasserkraft

    Bei mir ist bis Heute ALLES bestens abgelaufen...bin von 889 Euro auf 640Euro im ersten Jahr runter...im 2. Jahr ohne Bonus ist es Teurer...aber immer nach einiges unter den gr0ßen Stromanbietern wie RWE...WSW...usw....würde jederzeit wieder wechseln. Zu meinem Anonymen Vorschreiber: Da hat nur einer seinen Frust abgelassen der zu "blöde" war richtig zu wechseln....

  • Anonym am 21.08.2013 10:45 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Ganz ganz schlecht

    Klar, der Wechsel dahin funktionierte noch gut. Aber dann: nach nicht mal einem Monat sollte ich happig mehr bezahlen trotz Preisbindung. Nun hat sich herausgestellt, dass ich viel zu viel Strom bestellt habe. No way: Keine Tarifänderung möglich. Finger weg!!!!!

  • Anonym am 26.06.2013 17:25 Uhr
    Auf keinen Fall!

    Immergrün hat nicht nur einen schlechten Service, sondern gar keinen. Briefe mit Fragen zur Abrechnung werden nicht beantwortet. Zeitweise funktionieren nicht einmal angegebene Telefon- und Faxnummern. Mit der Weitergabe an ein Inkassounternehmen, selbstverständlich in Bezug auf die volle Höhre, sind sie dagegen schnell - zufällig ist im gleichen Haus eins. Fazit: Auf gar keinen Fall immergrün!

  • schliecker am 12.04.2013 15:42 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Bewertung

    Kundenservice mehr als Mangelhaft. Anfragen werden nicht beantwortet. Telefonische Auskunft wird nicht schriftlich bestätigt. Kein wechsel auf Immergrün zu empfehlen.

News Archiv

Energienachrichten immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG

07.03.2016
Ex-ExtraEnergie-Geschäftsführer wechselt zur 365 AG
Der Energiemanager Samuel Schmidt verstärkt künftig das Führungsteam des Kölner Versorgungsunternehmens 365 AG. Schmidt war zuvor als Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH tätig, die er zu einem der fü...


So erreichen Sie den Stromanbieter
immergrün! Energie - Eine Marke der 365 AG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Tel.: 01805369693
Fax.: 01805 015423
E-Mail: service@immergruen-energie.de
Web: www.immergruen-energie.de
Größere Kartenansicht
Alles über Strom