Montag, 30. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» TÜV bescheinigt eprimo hohe Servicequalität

TÜV bescheinigt eprimo hohe Servicequalität

16.08.2012 | Energienachrichten

Der TÜV SÜD hat dem Energiediscounter eprimo zum wiederholten Male eine hohe Servicequalität bescheinigt. Im Rahmen eines Monitorings zertifizierten die Prüfer eine "vorbildliche" Kundenorientierung sowie eine "ausgezeichnete Transparenz der Qualitätssicherung" im Kundenservice. Im Vergleich zu anderen Unternehmen sei die konsequente Serviceorientierung bei eprimo in dieser Form nahezu einzigartig, stellte der TÜV SÜD fest.

"Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt", so Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer des Energieanbieters. eprimos Unternehmensphilosophie habe die Etablierung von Öko-Produkten im Discountmarkt zum Ziel. Aufgrund der Preispolitik und Kundennähe gehöre man bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

© 2012 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten