Mittwoch, 27. Mai 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » Vattenfall sponsort Leichtathletik WM

Vattenfall sponsort Leichtathletik WM

03.08.2009 | Energienachrichten

Nach der Krümmel-Krise mal wieder positive Schlagzeilen für Vattenfall Europe: Zwei Wochen vor Beginn der Leichtathletik Weltmeisterschaften in Berlin präsentiert der Energieversorger der Hauptstadt und ihren Besuchern den längsten Speer der Welt. Der 28 Meter lange und knapp eine Tonne schwere Stahlspeer wird den gesamten August über an der Fassade des Kollhoff-Towers am Potsdamer Platz 1 zu bestaunen sein und bildet bereits im Vorfeld der WM die erste Bestleistung: Der offizielle Guinness-Weltrekord wurde noch am Vorabend der Montage festgestellt.

Die Vattenfall Europe AG ist Nationaler Partner der 12. IAAF Leichtathletik WM 2009, die vom 15. bis zum 23. August in Berlin stattfindet. Während der WM bietet die Vattenfall Energie Arena im Sony Center am Potsdamer Platz täglich von 11 bis 21 Uhr einen Leichtathletik-Parcours mit fünf WM-Disziplinen zum Ausprobieren. Auf dem Market Place vor dem Olympiastadion lädt Vattenfall zudem dazu ein, an Spielkonsolen in verschiedenen Sportdisziplinen anzutreten und bietet eine Fülle von Informationen rund um die Themen Energie und Sport.

Weitere Informationen zum WM-Engagement von Vattenfall finden Sie unter www.vattenfall.de/wm2009.

© 2009 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten