Donnerstag, 09. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » Stromanbieter im Fairness-Test: Bestnoten für eprimo

Stromanbieter im Fairness-Test: Bestnoten für eprimo

04.10.2012 | Energienachrichten

Eine aktuelle Studie im Auftrag des Verbrauchermagazins FOCUS-MONEY hat die Servicequalität der größten deutschen Stromanbieter unter die Lupe genommen. Dabei wurden insgesamt 19 sogenannte Fairness-Merkmale untersucht und bewertet. Der Energiediscounter eprimo wurde abschließend mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.

In den Kategorien "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Produkt und Beratung" sowie "Kundenkommunikation" ereicht eprimo laut Service-Studie Spitzenplatzierungen. Gute Noten erhält der Anbieter zudem für die Qualität des Kundendienstes sowie sein sozialverantwortliches und umweltbewusstes Handeln. Nach dem Urteil der Tester gehört der Energiediscounter damit zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands. "Das Ergebnis bestätigt unsere konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Kunden und zeigt, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind", freut sich eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel über das Ergebnis.

© 2012 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten