Donnerstag, 02. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» ENTEGA: Service erhält Bestnote

ENTEGA: Service erhält Bestnote

05.04.2012 | Energienachrichten

Die Servicequalität des Energieversorgers ENTEGA wurde in einer aktuellen, bundesweiten Stromanbieterstudie des Verbraucherportals Check24 mit "sehr gut" bewertet. Die Bestnote wurde neben ENTEGA nur noch an vier weitere Versorger vergeben. "Unsere Kunden sind laut Check 24 sehr zufrieden mit unserem Service. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere Bemühungen im Service-Bereich", so Frank Dinter, Geschäftsführer der ENTEGA Privatkunden GmbH & Co. KG.

Innerhalb der Studie wurden insgesamt 50 überregionale Stromversorger verglichen und bewertet. In der Kategorie Servicequalität wurde überprüft, ob die Hotlines der Unternehmen kostenlos und gut erreichbar sind und ob die telefonische Beratung schnell, ausführlich und kompetent erfolgt. Um einen guten Servicestandard aufrecht zu erhalten, lässt ENTEGA den Bereich Kundenbetreuung regelmäßig vom TÜV Rheinland prüfen. Dinter: "Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer Strategie, uns unabhängig überprüfen und zertifizieren zu lassen und stetig an der Verbesserung unserer Kundenbetreuung zu arbeiten."

© 2012 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten