Donnerstag, 20. Februar 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» Care-Energy eröffnet Niederlassung in Berlin

Care-Energy eröffnet Niederlassung in Berlin

15.03.2012 | Energienachrichten

Der noch sehr junge, nachhaltig orientierte Stromanbieter Care-Energy aus Hamburg hat innerhalb der letzten 100 Tage bereits eine Bilanz von 15.000 Neukunden vorzuweisen. Nun expandiert das Energieversorgungsunternehmen und eröffnet eine Niederlassung in Berlin.

"Um noch näher an den politischen Entscheidern zu sitzen, aber auch Berlin ein gutes Stück grüner werden zu lassen, eröffnet Care-Energy im 2. Quartal 2012 eine Niederlassung in der wunderschönen Bundeshauptstadt und dem Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland, und das freut mich außerordentlich", so Geschäftsführer Martin Kristek. Gleichzeitig startet Care-Energy die Internationalisierung des auf nachhaltige Versorgung und Energiedienstleistungen ausgerichteten Geschäftskonzeptes. Niederlassungen in Österreich und Italien befinden sich aktuell in der Start-Up-Phase.

© 2012 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten