Dienstag, 19. November 2019

Aktuell: Strompreise 2020 - Strom wird teurer, jetzt handeln!

Empfehlungen

Vergleichsportal und
Wechselservice

»
»
» Ex-ExtraEnergie-Geschäftsführer wechselt zur 365 AG

Ex-ExtraEnergie-Geschäftsführer wechselt zur 365 AG

07.03.2016 | Energienachrichten

Der Energiemanager Samuel Schmidt verstärkt künftig das Führungsteam des Kölner Versorgungsunternehmens 365 AG. Schmidt war zuvor als Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH tätig, die er zu einem der führenden Energieanbieter Deutschlands im Privatkundenbereich formte.

"Wir wollen die Erfolge der vergangenen Jahre ausbauen und die 365 AG als Energieanbieter der Zukunft positionieren - mit einer Vorreiterrolle in der Produktentwicklung, dem besten Kundenservice und neuen, attraktiven Vertriebswegen", so Samuel Schmidt. "Hierfür werden wir unter anderem auf neue Partnerschaften mit Produktgebern und Vertriebskanälen setzen. Auch das Internet 4.0 wollen wir bei der 365 AG als einer der ersten Energieversorger Deutschlands aktiv erschließen."

Antoine Beinhoff, Vorstandsvorsitzender der 365 AG: "Die Wettbewerbsdynamik im Energievertrieb verschärft sich. Inzwischen sind auch Großkonzerne trotz ihrer großen Kostenapparate im Discount-Segment aktiv. Um diesem Wettbewerb wirksam zu begegnen und das Wachstum der 365 AG voranzutreiben, freuen wir uns sehr, dass wir mit Samuel Schmidt einen sehr kompetenten Manager und Vordenker in der Energiewirtschaft für uns gewinnen konnten."

Zur 365 AG gehören die Marken MeisterStrom, immergrün! Energie und Ideal Energie.

© 2016 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Logo Meisterstrom