Dienstag, 16. August 2022

Strompreise in Deutschland - Was kostet Strom?

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal,
Wechselservice & Tarifaufpasser

Auszeichnung für die Deutsche Energieversorgung GmbH

Auszeichnung für die Deutsche Energieversorgung GmbH

22.09.2015 | Energienachrichten

Die Deutsche Energieversorgung GmbH, Hersteller von Stromspeichern der Marke SENEC.IES, wurde im Rahmen des 5. Leipziger Gründerpreises als Vorbild für den erfolgreichen Wandel vom Start-up Unternehmen zum Marktführer ausgezeichnet. Der Laudator Stefan Leermann, Geschäftsführer der S-Beteiligungen Leipzig würdigte zudem den Beitrag des Unternehmens zur Deutschen Energiewende.

„Vor 6 Jahren gründete ich das Unternehmen mit der Vision, die Regeln im Energiemarkt zu ändern. Heute sind wir Marktführer für Stromspeicher und beschäftigen 50 Mitarbeiter. Dass dieses rasante Wachstum nun auch im Rahmen des Leipziger Gründerpreises ausgezeichnet wird, ist großartig“, freut sich Mathias Hammer, Geschäftsführer der Deutsche Energieversorgung GmbH. „Seit 2014 begleitet uns die S-Beteiligungen auf unserem Weg an die Spitze des Stromspeicher- marktes. Dieser Preis gilt auch dem Engagement dieses verlässlichen Partners“, so Hammer weiter.

Über Deutsche Energieversorgung GmbH:

Seit 2009 entwickelt und produziert die Deutsche Energieversorgung GmbH (DEV) mit Sitz in Leipzig intelligente Energiespeichersysteme. Das Unternehmen ist mit den Stromspeichern der Marke SENEC.IES Marktführer in Deutschland. Die Stromspeicherlösung für Eigenheime, SENEC.Home, und der Großspeicher für Gewerbe, SENEC.Business, wurden bereits über 6.000 Mal verkauft.


Ähnliche Energienachrichten