Montag, 06. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» E.ON: Beliebteste Website aller Versorgungsbetriebe

E.ON: Beliebteste Website aller Versorgungsbetriebe

04.12.2015 | Energienachrichten

Der Internetauftritt des Energiekonzerns E.ON ist Deutschlands beliebteste Website in der Kategorie Öffentliche Versorgungsbetriebe. Dies hat eine Abstimmung unter knapp 550.000 Teilnehmern beim People"s Choice Award "Website des Jahres" ergeben, der als wichtigste Auszeichnung für Onlinepräsenzen gilt.

"Wir bedanken uns bei allen Kunden und Teilnehmern für ihre Stimme. Wir arbeiten täglich daran, unser Angebot und unsere Services auf eon.de zu verbessern", kommentiert Sascha Kreiskott, Leiter Digitale Lösungen bei E.ON Energie Deutschland, die Auszeichnung. Der Energieanbieter verschreibe sich konsequent der digitalen Transformation und einer ausgesprochenen Kundenorientierung, so Kreiskott. Sowohl Navigation und Design als auch die Inhalte und Angebote würden gezielt an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet. Erst vor wenigen Tagen habe man das Serviceportal "Mein E.ON" unter Mitarbeit zahlreicher Kunden noch benutzerfreundlicher gestaltet.

Auf der Unternehmensseite www.eon.de erhalten Kunden sämtliche Informationen über Deutschlands größten Energieversorger, seine Produkte und Dienstleistungen. Das Onlineangebot umfasst auch weiterführende digitale Services wie beispielsweise einen Live-Chat, in dem Kunden ihre Anliegen schnell und unkompliziert klären können.

© 2015 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

E.ON

Ähnliche Energienachrichten