Enerji Almanya: E.ON-Strom für türkische Haushalte

Enerji Almanya: E.ON-Strom für türkische Haushalte und Betriebe

17.07.2015 | Energienachrichten

Bereits seit dem vergangenen Jahr bietet Enerji Almanya, eine Marke des Energiekonzerns E.ON, speziell auf die Bedürfnisse von Haushalten mit türkischen Wurzeln ausgerichtete Stromprodukte an. Diese umfassen beispielsweise türkischsprachige Serviceleistungen. Von nun an erweitert das Unternehmen sein Angebot und Dienstleistungsportfolio für den türkischen Mittelstand in Deutschland. Mit dem Produkt "Güvenly Enerji Profi" soll den besonderen Bedürfnissen von Betrieben Rechnung getragen werden.

Der Gewerbestromtarif bietet eine Preisgarantie bis Ende des Jahres 2017, zudem steht Kunden bei Bedarf eine Energieeffizienzberatung zur Verfügung, wie Dr. Christian Drepper, Geschäftsführer der Enerji Almanya GmbH in Essen, erklärt: "Wir registrieren ein verstärktes Interesse an individuellen Energielösungen und den Wunsch nach Planbarkeit, Flexibilität und unkompliziertem Service. Es freut uns, unser Angebot nun zu ergänzen."

Das Stromangebot richtet sich gezielt an Gewerbe- und Geschäftskunden wie beispielsweise türkische Supermärkte, die ein besonderes Interesse an Energieberatungen und planbaren Kosten haben. Enerji Almanya bietet seine Beratungs- und Serviceleistungen in türkischer Sprache an. "Das hilft, Fragen rund um Energie und den eigenen Tarif schnell und unkompliziert zu klären. Wir verstehen uns als Partner des türkischen Mittelstands in Deutschland", so Christian Drepper.

© 2015 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Bild nicht vorhanden.

Ähnliche Energienachrichten