Dienstag, 31. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» goldgas startet Werbekampagne mit Handballer des Jahres

goldgas startet Werbekampagne mit Handballer des Jahres

13.03.2014 | Energienachrichten

Im Rahmen einer neuen Werbekampagne wirbt der Energieversorger goldgas mit dem Handballstar Uwe Gensheimer, der von den Lesern der Fachzeitschrift Handballwoche bereits zum dritten Mal mit dem Titel "Handballer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Kernstück der Kampagne ist die eigens für den Handballer geschaffene Rubrik "Captain"s Corner", in der Gensheimer künftig seine Einschätzung zum jeweils aktuellen Heimspielgegner und einen Tipp zum Spielausgang abgibt. goldgas ergänzt die Print- und Online-Anzeige inhaltlich mit einem Energiespar-Tipp.

Heiko Schultze, Marketing-Direktor bei goldgas: "Mit einem prominenten Handballer wie Uwe Gensheimer bewerben wir unsere goldgas-Tarife in einem hochattraktiven, leidenschaftlichen Umfeld und nutzen einmal mehr unser Sportengagement im Spitzen-Handball. Unser Sponsoring eignet sich nicht nur zur wirksamen Traffic-Steigerung im Internet, sondern auch zur erfolgreichen Kundengewinnung und zum Ausbau des Bekanntheitsgrads in der großen Handball-Gemeinde."

Die goldgas-Gruppe mit Sitz in Eschborn ist ein Tochterunternehmen der VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft. Zum Kundenkreis zählen neben Privathaushalten, Gewerbekunden und Hausverwaltungen auch zahlreiche Großverbraucher aus Industrie und Weiterverteilung. goldgas war im Jahr 2006 der erste freie Gasanbieter auf dem deutschen Markt und ist seit 2012 auch als Stromanbieter aktiv.

© 2014 GasAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion GasAuskunft

Logo Gasanbieter Goldgas

Ähnliche Energienachrichten