Donnerstag, 09. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » Strom- und Gastarife von LogoEnergie jetzt bundesweit verfügbar

Strom- und Gastarife von LogoEnergie jetzt bundesweit verfügbar

28.01.2014 | Energienachrichten

Wie der Euskirchener Energieanbieter LogoEnergie mitteilt, sind seine Strom- und Gasprodukte ab sofort für Kunden in ganz Deutschland verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage sei die bundesweit flächendeckende Belieferung schneller als geplant realisiert worden. "Wir fühlen uns durch die schnelle und erfolgreiche Marktdurchdringung in unserer auf Nachhaltigkeit angelegten Produkt- und Preispolitik bestätigt", so Ludger Ridder, Geschäftsführer der LogoEnergie. "Als seriöser Anbieter lehnen wir Preismodelle mit Vorkasse, Kautionszahlungen oder Pakettarife konsequent ab. Dies wird uns in neutralen Tests immer wieder bestätigt."

Unter den Marken LogoGas und LogoStrom bietet der Euskirchener Versorger Tarifoptionen für unterschiedliche Kundenbedürfnisse an - darunter Produkte mit kurzen Vertragslaufzeiten, längeren Preisgarantien oder ökologischem Schwerpunkt. So ist beispielsweise der Gastarif LogoGasNatur mit einem Biogasanteil von wahlweise fünf oder zehn Prozent zu haben. Das gelieferte Bioerdgas wird von LogoEnergie in eigenen Anlagen in der Nordeifel aufbereitet. Die angebotenen Stromprodukte werden zu 100 Prozent aus Wasserkraft gewonnen und tragen das durch den TÜV zertifizierte Qualitätssiegel "RenewablePlus".

LogoEnergie wurde im Rahmen einer aktuellen Gasanbieter-Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet. Ludger Ridder: "Wir sind stolz darauf, als Testsieger in der Gesamtbewertung aus der Studie hervorgegangen zu sein. Unsere Strategie, die Vorteile des Onlinevertriebs mit einem engagierten Kundenservice zu verbinden, geht demnach auf." LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen. Das Unternehmen vertreibt bundesweit Strom und Gas an Privatkunden und Unternehmen - darunter auch zertifizierte Ökoprodukte.

© 2014 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Stromtarife

Ähnliche Energienachrichten