Mittwoch, 12. August 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » ExtraEnergie: Guter Preis und Service laut TÜV und N24

ExtraEnergie: Guter Preis und Service laut TÜV und N24

19.03.2015 | Energienachrichten

Eine aktuelle Umfrage des TÜV Saarland hat der ExtraEnergie GmbH hohe Werte im Hinblick auf Serviceleistungen und Kundenzufriedenheit bescheinigt: Neun von zehn Kunden würden den Neusser Energieversorger laut TÜV-Studie weiterempfehlen. Mehr als 80 Prozent der Befragten bewerteten die Serviceleistungen der ExtraEnergie als gut bis sehr gut, über 90 Prozent äußerten, dass sie die Servicemitarbeiter als freundlich bzw. sehr freundlich empfinden. Im Ergebnis wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis des Strom- und Gasanbieters mit der Note 2,1 zertifiziert.

Im Rahmen einer weiteren Untersuchung der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 schnitt die ExtraEnergie GmbH in den getesteten Kategorien "Preise", "Tarife" und "Service" ebenfalls gut bis sehr gut ab. Im Gesamtergebnis erreichte das Unternehmen einen Platz unter den Top drei der bundesweiten Ökostromanbieter.

"Uns ist wichtig, unseren Kunden nicht nur preisgünstige Tarife, sondern auch einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir im vergangenen Jahr einen sehr guten Service und damit einhergehend eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, die Ergebnisse noch weiter zu verbessern", so Samuel Schmidt, Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH.

Mit den Marken extraenergie, prioenergie und HitEnergie gilt das Unternehmen als der größte neue Energieanbieter Deutschlands. Die ExtraEnergie wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach vom Euro Magazin, Focus Money und dem Deutschen Institut für Servicequalität ausgezeichnet.

© 2015 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

extranergie

Ähnliche Energienachrichten