Mittwoch, 01. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» SOLARWATT erhält Gütesiegel "TOP BRAND PV"

SOLARWATT erhält Gütesiegel "TOP BRAND PV"

14.01.2015 | Energienachrichten

Solarmodule des Dresdener Herstellers SOLARWATT werden von vielen deutschen Installateuren und Endkunden positiv wahrgenommen - deshalb wurde die Marke jetzt vom unabhängigen Markt- und Meinungsforscher EuPD Research mit dem Gütesiegel "TOP BRAND PV" ausgezeichnet. Das Siegel erhalten ausschließlich Solarunternehmen, die in den Kunden- und Installateursumfragen der Marktforscher mit Bestnoten bedacht werden.

Laut Gütesiegel werden SOLARWATT-Module von Fachinstallateuren überdurchschnittlich gut bewertet und besonders häufig weiterempfohlen. Damit gehört der Hersteller in Deutschland zu den bekanntesten und beliebtesten Modulmarken. "Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Siegel wiederum die Bestätigung für unsere Geschäftsstrategie erhalten", so Detlef Neuhaus, CEO der SOLARWATT GmbH. "Höchste Produktqualität und außerordentliche Kundenorientierung werden auch weiterhin für uns im Mittelpunkt stehen."

Die 1993 gegründete und heute europaweit aktive SOLARWATT GmbH mit Sitz in Dresden ist mit knapp 200 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Photovoltaiklösungen, Das Unternehmen produziert Solarmodule sowie intelligente Energiesysteme für den Haushalts- und Gewerbebereich.

© 2015 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Solarthermie

Ähnliche Energienachrichten