Montag, 30. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» Ökostrom von GrünHausEnergie bei Plus

Ökostrom von GrünHausEnergie bei Plus

05.08.2011 | Energienachrichten

Der Discounthändler Plus hat seine über die Internetplattform Plus.de laufende Kooperation mit dem Ökostromanbieter GrünHausEnergie verlängert. Kunden sollen damit weiterhin Ökostromtarife zu günstigen Konditionen angeboten werden.

Bastian Siebers, Geschäftsführer von Plus.de: "Wir haben unsere Partnerschaft mit GrünHausEnergie verlängert, weil wir mit GrünHausStrom ein umweltfreundliches Produkt zu äußerst attraktiven Konditionen anbieten können. Uns verbindet die gleiche Philosophie, nämlich hochwertige Produkte zu unschlagbar niedrigen Preisen zu verkaufen."

GrünHausEnergie gewinnt seinen klimafreundlichen Ökostrom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien ohne Atom- oder Kohlekraftwerke. Er ist daher CO2-frei. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Zertifikate, beispielsweise vom TÜV Nord und dem ok-power-Label und erzielte die Wertung "sehr gut" vom Magazin Öko-Test. Der angebotene Ökostromtarif gewährt eine Preisgarantie von 24 Monaten.

© 2011 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten