Dienstag, 31. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» ÖKO-TEST: Ökostrom von GrünHausEnergie an der Spitz ...

ÖKO-TEST: Ökostrom von GrünHausEnergie an der Spitze

03.05.2011 | Energienachrichten

Das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST hat in der aktuellen Mai-Ausgabe insgesamt 70 Ökostromtarife getestet. Das Ökostromprodukt des konzernunabhängigen Anbieters GrünHausEnergie GmbH wurde dabei als einer von 15 erstplatzierten Ökostromtarifen ausgezeichnet.

ÖKO-TEST mahnte an, dass wirklich "tiefgrüne" Stromangebote noch immer vergleichsweise selten zu finden seien. Lediglich 15 der 70 getesteten Ökostromtarife konnten vollends überzeugen. Darunter auch das Ökostromangebot des vor zwei Jahren gegründeten Unternehmens GrünHausEnergie. Der hier vertriebene Strom wird ausschließlich mittels Wasserkraft gewonnen und erfüllt die strengen Kriterien der EcoTopTen. Strom der Marke GrünHausEnergie ist zudem durch den TÜV-Nord und das ok-power Label zertifiziert.

Der Stromanbieter aus Mühlheim an der Ruhr hat sich nach eigenen Aussagen dem Umweltschutz und der nachhaltigen Energiegewinnung aus regenerativen Quellen verschrieben. Das Unternehmen bietet bundesweit 100-prozentigen Ökostrom aus erneuerbaren Energien an. Gleichzeitig bürgt GrünHausEnergie für eine hohe Verlässlichkeit und Serviceorientierung.

© 2011 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten