Donnerstag, 09. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » E WIE EINFACH: Online-Bestnoten - StromAuskunft Energienachrichten

E WIE EINFACH: Online-Bestnoten

02.06.2010 | Energienachrichten

Der Online-Auftritt des Energieversorgers E WIE EINFACH hat bei der jährlichen Studie "EGO – Energy Goes Online" sein gutes Vorjahresergebnis bestätigen können. Die Untersuchung der Fachhochschule Köln bewertet die Internetseiten von Energieanbietern in Deutschland.

E WIE EINFACH erreichte als einziger Discountanbieter die volle Punktzahl im Kriterium "Technische Umsetzung des Web-Designs". Auch in den Kategorien "Usability", "Service" und "Abschlussmöglichkeiten" erreichte das Kölner Unternehmen Spitzenwerte. Die Webseite von E WIE EINFACH biete "eine ausführliche Hilfefunktion", außerdem sei die Führung durch die Online-Formulare sehr gut gelöst. "Das gute Ergebnis der Studie freut uns sehr", erklärt Paul-Vincent Abs, Geschäftsführer von E WIE EINFACH. "Als serviceorientierter Energieanbieter arbeiten wir dafür, unseren Kunden optimale Leistungen anbieten zu können. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Webseite."

Mit dem neuen Kundenportal "Mein E-Service" bietet E WIE EINFACH seinen Kunden seit Mitte Mai ein Online-Portal für einen direkten, einfachen und ständig verfügbaren Zugang zu allen notwendigen Daten.

Mehr zum Stromangebot von E WIE EINFACH finden Sie hier.

© 2010 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten