WM: Stromtarif mit Torbonus - StromAuskunft Energienachrichten

WM: Stromtarif mit Torbonus

17.05.2010 | Energienachrichten

Mit drei Toren schoss sich die deutsche Mannschaft beim Freundschaftsspiel gegen Malta warm. Ein Ergebnis, das den Kunden des HalloTor!-Tarifs bei der WM im Sommer einen Bonus von 15 Euro eingebracht hätte. Für jedes Tor von Jogis Jungs im Laufe der WM zahlt der Stromanbieter energieGUT eine Prämie von bis zu 5 Euro. Die Fans sollten sich aber beeilen, denn der Tarif ist nur noch bis zum 10. Juni buchbar.

Die Tore beim Freundschaftsspiel gegen Malta wären während der WM in der Vorrunde 3 mal 1 Euro und in der K.O.-Runde sogar 3 mal 5 Euro wert gewesen. Für den Gewinn des Weltmeistertitels gibt es noch einmal einen zusätzlichen Bonus von 100 Euro obendrauf. Je besser also die deutsche Elf abschneidet, desto günstiger wird der Strom im HalloTor!-Tarif. Der Aktionstarif wird von den Sportmedien Sport1.de, Reviersport.de und Spox.com unterstützt und bietet eine einjährige Preisgarantie bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Näheres zu den Stromtarifen von energieGUT finden Sie hier.

© 2010 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten