Montag, 30. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» Stromtarif zur Fußball-WM

Stromtarif zur Fußball-WM

17.03.2010 | Energienachrichten

Für energieGUT ist bereits am 15. März Anpfiff zum WM-Turnier: Das Unternehmen mit Sitz in Aachen startet HalloTor!, den ersten deutschen Stromtarif zur Fußball-WM mit Torschussprämie. Jeder Treffer von Jogis Jungs ist dem Stromanbieter einen Bonus von bis zu 5,00 Euro wert, für den Titel gibt es dann sogar noch einmal eine WM-Prämie von 100,00 Euro obendrauf. Da lohnt sich das Daumen-Drücken für die deutsche Elf gleich doppelt.

Fußballfans können vom 15. März bis zum 10. Juni auf der Website www.hallotor.de den Tarif zur WM bestellen. Für jedes deutsche Tor in der Vorrunde zahlt energieGUT einen Bonus von 1,00 Euro, in der K.O.-Runde 5,00 Euro (ausgenommen Elfmeterschießen) und für den Gewinn der WM gibt es noch einmal 100,00 Euro zusätzlich. HalloTor! bietet darüber hinaus ein Jahr Preisgarantie bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Der gelieferte Strom stammt zu 27 Prozent aus erneuerbaren Energien.

© 2010 StromAuskunft

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft


Ähnliche Energienachrichten