Sonntag, 26. Januar 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» Stromanbieter LogoEnergie erhält Bonitätssiegel

Stromanbieter LogoEnergie erhält Bonitätssiegel

13.11.2014 | Energienachrichten

Der Euskirchener Strom- und Gasanbieter LogoEnergie GmbH wurde von der Creditreform Bonn mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt dem Energieunternehmen eine gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko. Die LogoEnergie bewarb sich zum zweiten Mal in Folge um das Siegel und erfüllte alle erforderlichen Kriterien. Damit kann der Strom- und Gasanbieter gegenüber Geschäftspartnern, vor allem Firmen- und Privatkunden sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand, seine ausgezeichnete Bonität dokumentieren. Basis der Zertifizierung ist eine fundierte Jahresabschlussanalyse. Hinzu kommen Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

"Im Markt für Gas und Strom gibt es eine Vielzahl an Anbietern. Neben einem fairen Preis, wollen wir uns durch einen exzellenten Kundenservice und als langfristig zuverlässiger Partner hervorheben. CrefoZert ist für uns ein Instrument, um unseren Abnehmern die wirtschaftliche Zuverlässigkeit zu demonstrieren. In den letzten Jahren gab es in unserer Branche einige Negativbeispiele, die beweisen, dass das nicht selbstverständlich ist", so die Geschäftsführer der LogoEnergie, Peter Möltgen und Ludger Ridder.

Die LogoEnergie GmbH ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen. Der Anbieter vertreibt via Internet bundesweit Strom und Gas an Privatkunden und Unternehmen - darunter auch zertifizierte Ökoprodukte.

© 2014 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Strom sparen

Ähnliche Energienachrichten