LogoEnergie: Neue Tarife für klimaneutrales Erdgas und Autostrom

Stromanbieter LogoEnergie: Neue Tarife für klimaneutrales Erdgas und Autostrom

21.01.2021 | Energienachrichten

Zum zehnjährigen Bestehen hat die Energiemarke LogoEnergie ihr Angebot erweitert: Künftig liefert das Unternehmen aus Euskirchen auch klimaneutrales Erdgas an Privathaushalte und Autostrom an Nutzer von Elektrofahrzeugen.

"Angebot für klimabewusste Verbraucher"

"Mit der Erweiterung unseres Angebots stellen wir uns noch besser auf die Kundenbedürfnisse ein. Gleichzeitig gehen wir zusammen mit unseren Kunden einen weiteren Schritt in Richtung Energiewende", erklärt LogoEnergie-Geschäftsführer Ludger Ridder. "Neben Strom aus Wasserkraft und Erdgas mit Biogasanteil haben wir mit dem neuen klimaneutralen Erdgas und den neuen Autostromtarifen unser Angebot für klimabewusste Verbraucher erweitert."

Auch die Online-Präsenz von LogoEnergie wurde überarbeitet. Geschäftsführer Alessandro Lanfranconi: "Unsere neue Webseite ist noch intuitiver in der Handhabung gestaltet. Gleichzeitig ist es uns wichtig, nicht als anonymer Onlineanbieter zu gelten. Deshalb haben wir unser Informationsangebot über Energiethemen ausgeweitet. Persönlicher Service und Interaktion mit unseren Kunden ist eine unserer Stärken." Daher habe man nun auch eine eigene Facebook-Seite eingerichtet.

Bundesweite Energiemarke mit regionalen Wurzeln

LogoEnergie ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen des in Euskirchen und Kall ansässigen regionalen Energieversorgers e-regio. Seit 2010 beliefert die Marke Haushalte, Unternehmen, Industriekunden und öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland mit Strom und Gas.

LogoEnergie ist im Rahmen von Stromanbieter-Testberichten in den letzten Jahren wiederholt ausgezeichnet worden und trägt zudem das StromAuskunft-Gütesiegel "Deutschlands beste Stromanbieter".

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft.de

Logo Logo Energie

Ähnliche Energienachrichten