Montag, 25. Mai 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » Ökostromanbieter NATURSTROM dreifach ausgezeichnet - StromAuskunft.de

Ökostromanbieter NATURSTROM dreifach ausgezeichnet

16.12.2019 | Energienachrichten

Die Düsseldorfer NATURSTROM AG ist in diesem Jahr dreifach ausgezeichnet worden: Zum wiederholten Mal erhält das Unternehmen das "GREEN-BRANDS-Gütesiegel" und gilt damit als eine von Deutschlands umweltfreundlichsten Marken. Zudem wurde der Ökoenergieanbieter vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem "Deutschen Fairness-Preis 2019" bedacht sowie zum Gesamtsieger des "Serviceatlas Energieversorger 2019" von ServiceValue gekürt.

Das GREEN-BRANDS-Gütesiegel wird alle zwei Jahre verliehen. Es prämiert Unternehmen, Produkte und Dienstleister, die sich in besonderem Maße für Umwelt- und Klimaschutz engagieren. Insgesamt 50 Marken tragen das Siegel in diesem Jahr, darunter Unternehmen wie die GLS BANK, die UmweltDruckerei, Alverde NATURKOSMETIK und Frosch.

In der diesjährigen Untersuchung des DISQ konnte sich NATURSTROM gegen 20 Mitbewerber als Gesamtsieger in der Kategorie Stromanbieter überregional durchsetzen. Grundlage des Wettbewerbs war eine Panel-Befragung, bei der Kunden zum Preis-Leistungs-Verhältnis, zur Zuverlässigkeit und Transparenz ihrer Energieversorger befragt wurden.

Die auf Servicequalität spezialisierte Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hat NATURSTROM im diesjährigen Serviceatlas für eine vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet. Wie im Vorjahr ging NATURSTROM auch 2019 als Gesamtsieger der Auswertung hervor. In die Bewertung flossen rund 3.000 Kundenurteile von 33 Energieversorgern ein.

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft.de

Naturstrom

Ähnliche Energienachrichten