Freitag, 10. Juli 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

» » » Elektrizitätswerke Schönau sind "weltbeste grüne Energiemarke"

Elektrizitätswerke Schönau sind "weltbeste grüne Energiemarke"

07.10.2019 | Energienachrichten

Der Ökostromanbieter EWS Elektrizitätswerke Schönau ist mit dem internationalen "Charge Award" in der Kategorie "beste grüne Energiemarke" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde im Rahmen der "Charge Energy Branding Konferenz" in der isländischen Hauptstadt Reykjavik verliehen. Geehrt werden engagierte und innovative Unternehmen der Energiebranche aus der ganzen Welt.

Die EWS waren in der Kategorie "Best Green Brand" gemeinsam mit zwei Mitbewerbern aus Norwegen und den Niederlanden nominiert. Vorausgegangen war ein mehrstufiges Auswahlverfahren durch eine Jury mit internationalen Experten aus den Bereichen Energie, Kommunikation und Marketing. Teil des Verfahrens war auch eine Online-Befragung von Kunden, bei der die EWS mit überwältigender Resonanz abschnitt.

"Die Gewinner punkten mit einer wahrhaft grünen Geschichte, einem unfassbar starken Geist, geprägt durch klare Fokussierung, konsequentes Handeln und einzigartige Glaubwürdigkeit, auf der sich eine emotional geprägte Kundenbindung gründet", lautete das Urteil der Jury. Sebastian Sladek, Vorstandsmitglied der EWS: "Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung und sehen damit auch unser politisches Engagement für eine bürgernahe, atomstromlose und klimafreundliche Energieversorgung auf internationaler Ebene gewürdigt."

Neben der Auszeichnung für die beste "Grüne Marke" wird der Charge Award in den Kategorien "Produkt und Innovation", "Etablierte Marken" und "Business to Business" verliehen. Beworben hatten sich in diesem Jahr mehr als 200 Unternehmen aus der ganzen Welt.

-> Zum Stromangebot der EWS Elektrizitätswerke Schönau


© 2019 Redaktion StromAuskunft.de, Björn Katz

EWS

Ähnliche Energienachrichten