Donnerstag, 02. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» Marktführer für Miet-Solaranlagen erweitert Angebot

Marktführer für Miet-Solaranlagen erweitert Angebot

01.08.2018 | Energienachrichten

Die Münchener MEP Werke GmbH hat sich mit bis dato mehr als 9.000 Kunden als bundesweiter Marktführer für Miet-Solaranlagen positioniert. Aktuell präsentiert das Unternehmen neue Angebote für Haushalte, die statt der Miete den Kauf oder die Finanzierung einer Solaranlage bevorzugen.

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die umfangreichen Schutz- und Serviceleistungen unseres Mietmodells nun auch denjenigen Kunden anbieten zu können, die sich ihre Solaranlage lieber kaufen möchten", so MEP-Geschäftsführer Konstantin Strasser.

Laut Versprechen des Anbieters können Kunden sich das gewünschte Leistungspaket individuell zusammenstellen und die Anlage auch mit einem Stromspeicher kombinieren, um den lukrativen Eigenverbrauch zu maximieren. Während beim Mietmodell sämtliche Leistungen inklusive sind, können beim Kauf optionale Angebote zu Service, Wartung und Versicherung zusammengestellt werden - die auf Wunsch für Solaranlage und Speicher gelten. Gleichzeitig, so MEP, biete man Kunden die Möglichkeit, das gewählte Paket flexibel zu finanzieren.

© 2018 Redaktion StromAuskunft.de, Björn Katz

Photovoltaik Anlage

Ähnliche Energienachrichten