Donnerstag, 20. Februar 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» E.ON bietet Unternehmen Online-Tarife für Strom und Gas

E.ON bietet Unternehmen Online-Tarife für Strom und Gas

16.04.2018 | Energienachrichten

Während sich die meisten privaten Haushaltskunden heutzutage online über Strom- und Gasanbieter informieren und via Internet auch häufig neue Tarife abschließen, ist dieser Weg für Unternehmen mit mittlerem oder hohem Energiebedarf noch eher unüblich. Bislang werden die Strom- und Gasmengen in der Regel über Ausschreibungen oder Händlerkontakte eingekauft.

Mit den neuen Onlineprodukten "E.ON BusinessPower Online" und "E.ON BusinessGas Online" will der Energieversorger E.ON interessierten Geschäftskunden nun die Möglichkeit bieten, die Beschaffung hoher Energiemengen - oberhalb von 100.000 Kilowattstunden Strom sowie ab 300.000 kWh Gas pro Jahr - online zu erledigen. Die konkreten Arbeitspreise werden anhand ein-, zwei- oder dreijähriger Vertragslaufzeiten kalkuliert.

"Wir möchten Unternehmern die gleichen digitalen Lösungen bieten, die sie aus ihrem Privatleben auch kennen. Für potenzielle Interessenten ist der neue Service vollkommen einfach zu bedienen", verspricht Patrick Feidt vom E.ON Geschäftskundenvertrieb. E.ON weist ausdrücklich darauf hin, dass sein neues Online-Tarifangebot für Gewerbekunden auch Grünstrom-Produkte umfasst.

Mehr zum Thema Gewerbestrom bei StromAuskunft.de.

© 2018 Redaktion StromAuskunft.de, Björn Katz

E.ON

Ähnliche Energienachrichten