Dienstag, 31. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» WirtschaftsWoche kürt LogoEnergie zum besten Stromanbieter

WirtschaftsWoche kürt LogoEnergie zum besten Stromanbieter

21.11.2017 | Energienachrichten

Das Euskirchener Versorgungsunternehmen LogoEnergie gehört laut Auswertung des Magazins WirtschaftsWoche zu den günstigsten Stromanbietern in Deutschland. Im aktuellen Stromanbieter-Vergleich der Wirtschaftsexperten liegt LogoEnergie auf dem Spitzenplatz im Bereich "faire Tarife ohne Bonus" bei einem Jahresstromverbrauch von 2.000 Kilowattstunden.

Auch in der Verbrauchskategorie von 3.500 Kilowattstunden schaffte es das Euskirchener Unternehmen mit seinem Tarif LogoStrom Clever in knapp drei Vierteln der getesteten Städte unter die besten drei Stromanbieter.

Laut Berechnung der WirtschaftsWoche kann ein Zwei-Personen-Haushalt im bundesweiten Schnitt jährlich etwa 250 Euro sparen, wenn von der Grundversorgung zu einem günstigen Anbieter gewechselt wird. Bei Singles seien es immerhin noch über 100 Euro. Für das aktuelle Ranking wurden rund 13.000 Tarife von über 1.100 Stromanbietern in 100 deutschen Städten zum Stichtag 1. September 2017 untersucht und ausgewertet.

© 2017 Redaktion StromAuskunft.de, Björn Katz

Logo Logo Energie

Ähnliche Energienachrichten