Freitag, 22. November 2019

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

Vergleichsportal und
Wechselservice

»
»
» NaturEnergiePlus zum siebten Mal "Fairster Stromanbieter"

NaturEnergiePlus zum siebten Mal "Fairster Stromanbieter"

19.10.2017 | Energienachrichten

Der Stromanbieter NaturEnergiePlus hat beim Energieversorger-Vergleich des Magazins Focus Money zum siebten Mal in Folge die Bestnote in Sachen Gesamtfairness erzielt. Im Rahmen der Studie wurden mehr als 3.000 Stromkunden zu fünf Qualitätskriterien ihres Versorgers befragt. Neben dem Preisangebot der in der Studie vertretenen 34 Anbieter wurden auch deren Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit gecheckt.

NaturEnergiePlus erhielt in sämtlichen Kategorien das Prädikat "sehr gut". Auch im Bereich Kundenservice, in dem die befragten Verbraucher mit ihren Versorgern tendenziell eher unzufrieden waren, konnte NaturEnergiePlus die Bestnote und damit den Titel "Fairster Stromanbieter" erreichen.

"Es war bisher ein erfolgreiches Jahr für NaturEnergiePlus. Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung von Focus Money. Sie zeigt uns, dass wir es geschafft haben, sieben Jahre in Folge das hohe Niveau unseres Services und unserer Produkte zu halten und sogar noch zu verbessern", so Geschäftsführer Gunter Jenne.

NaturEnergiePlus vertreibt Ökostrom und Ökogas an Privatkunden. Der Ökostrom wird aus 100 Prozent Wasserkraft und vollständig in Deutschland erzeugt. Beim Ökogas handelt es sich um klimaneutrales Nordseegas sowie Biogas aus Reststoffen. Die Tarife sind vom TÜV Nord zertifiziert.

© 2017 Redaktion StromAuskunft.de, Björn Katz

NaturEnergiePlus