Donnerstag, 02. April 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» LichtBlick erhält Deutschen Servicepreis 2013

LichtBlick erhält Deutschen Servicepreis 2013

04.01.2013 | Energienachrichten

Der Hamburger Ökoenergieanbieter LichtBlick wird im Rahmen des Deutschen Servicepreises 2013 zum wiederholten Male ausgezeichnet. Als eines von fünf Unternehmen aus verschiedenen Branchen konnte LichtBlick seine Top-Ergebnisse aus dem Vorjahr bestätigen und erhält den Preis in der Kategorie Energie.

Der Servicepreis basiert auf einer umfassenden Auswertung von 87 Studien in unterschiedlichen Branchen, die während der letzten beiden Jahre durchgeführt wurden. Mehr als 740 Unternehmen wurden anhand von knapp 33.000 verdeckten Testerkontakten unter die Lupe genommen. Ergebnis: Von 2011 auf 2012 verbesserte sich insbesondere der Service am Telefon, per E-Mail und im Internet, auch wenn er in diesen Bereichen im Durchschnitt nur befriedigend blieb. Dagegen fiel in beiden Jahren die Qualität des Service vor Ort im Schnitt gut aus.

Der Deutsche Servicepreis wird in diesem Jahr zum dritten Mal vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität vergeben. Die Verleihung findet am 5. Februar 2013 in Berlin statt.

© 2013 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

Lichtblick

Ähnliche Energienachrichten