Montag, 30. März 2020

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal
und Wechselservice

Startseite
»
Service
»
Energienachrichten
» E.ON siegt im Service-Test von Focus - StromAuskunft.de

E.ON siegt im Service-Test von Focus

19.10.2016 | Energienachrichten

Zum zweiten Mal in Folge hat der Energieversorger E.ON den ersten Platz beim deutschlandweiten Service-Test im Auftrag des Magazins Focus belegt. Verglichen wurde die Servicequalität in insgesamt 34 Branchen. E.ON siegte unter 38 Unternehmen in der Kategorie Energieversorger.

"Umfragen zur Zufriedenheit sind ein wichtiger Gradmesser für die Qualität unseres Kundenservices", kommentiert Wolfgang Noetel vom E.ON-Vertrieb. "Der Erfolg vom letzten Jahr hat uns enorm angespornt - denn kontinuierliche Verbesserungen sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie."

Im Rahmen des bundesweiten Service-Tests wurden 34 verschiedene Branchen via Online-Panel abgefragt. Die Fragestellung lautete je Branche und für jede einzelne Stadt: Welcher Anbieter bietet aus Ihrer Sicht den besten Kundenservice? Um die Befragten nicht zu beeinflussen, wurden keine Firmennamen vorgegeben. Im Endergebnis wurden 38 verschiedene Energieversorger genannt - E.ON belegte den Spitzenplatz.

Die E.ON Energie Deutschland GmbH mit Hauptsitz in München ist an 34 Standorten in Deutschland vertreten und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter im Geschäft mit Strom- und Erdgasprodukten sowie Energiedienstleistungen.

© 2016 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

E.ON

Ähnliche Energienachrichten