Freitag, 22. November 2019

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

Vergleichsportal und
Wechselservice

»
»
» NaturEnergiePlus erneut "Fairster Stromanbieter"

NaturEnergiePlus erneut "Fairster Stromanbieter"

07.10.2016 | Energienachrichten

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat der Ökoenergieversorger NaturEnergiePlus die Auszeichnung "Fairster Stromanbieter" beim vom Magazin Focus-Money durchgeführten Fairness-Check der Strombranche erhalten und zählt damit zu den Dauersiegern der Vergleichsstudie. Mehr als 3.000 Verbraucher bewerteten ihre Stromanbieter nach fünf Kriterien. Neben dem Preisangebot wurden Aspekte wie Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit abgefragt.

NaturEnergiePlus erhielt in den Kategorien "Fairer Kundenservice", "Faire Kundenberatung" und "Faire Kundenkommunikation" jeweils die Bewertung "sehr gut". Auch in den Bereichen "Nachhaltigkeit" und "Verantwortung" schnitt das Unternehmen mit der Bestnote ab und wurde im Endergebnis ebenfalls mit dem Prädikat "sehr gut" bedacht.

Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 34 Stromanbieter bewertet. Dabei stellten die Meinungsforscher erfreulicherweise fest, dass die Fairness branchenweit gestiegen ist.

Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus: "Die Auszeichnung mit der Bestnote freut uns sehr, denn sie ist eine Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service nicht nur den eigenen Ansprüchen, sondern auch denen der Kunden gerecht werden. Im Sinne der Fairness bieten wir seit Dezember 2015 auch klimaneutrales Erdgas aus der Nordsee und Biogas aus Reststoffen zu fairen Konditionen an, damit jeder die Möglichkeit zu einer ganzheitlichen und bezahlbaren Energielösung hat."

© 2016 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

NaturEnergiePlus