Die Stadtwerke Troisdorf präsentieren sich seit dem 1. September 2016 mit einer neu gestalteten Unternehmens-Website. "Es ist unsere Absicht, durch ein einfaches und klares Design sowie eine benutzerfreundliche Navigation viele spannende und informative Inhalte anzubieten. Mit diesem Schritt wollen wir die sowohl traditionsreiche als auch moderne Marke Stadtwerke Troisdorf zum digitalen Erlebnis machen. Dabei sind auch Anregungen unserer Kunden berücksichtigt worden", erklärt Geschäftsführer Peter Blatzheim.
Neben ihren Kunden haben die Stadtwerke Troisdorf eine weitere Zielgruppe in den Mittelpunkt ihres neuen Online-Auftritts gestellt: die eigenen Mitarbeiter. Blatzheim: "Sie tragen unser Bürgerstadtwerk und machen es zu dem, was es ist. Wir wollen genau diese Beziehung in unserem Online-Auftritt sichtbar machen. Die großen Fotos auf den Übersichtsseiten bringen zum Ausdruck, dass unsere Mitarbeiter ein zentraler Teil der Stadtwerke Troisdorf sind. Sie erzeugen die Versorgungssicherheit, bringen das Know-How mit und sichern die Produktivität."
Der Troisdorfer Energieversorger macht im Rahmen des Relaunchs auch verstärkt auf seine neue bundesweite Eigenmarke "Energieversprechen" aufmerksam. Die Marke liefert "100 Prozent zertifizierten Naturstrom ohne Aufpreis", verspricht Peter Blatzheim. "Mit diesem Angebot möchten wir auch die Menschen außerhalb von Troisdorf erreichen." Das bundesweite Stromprodukt soll in den kommenden Wochen von einer neuen Online-Kampagne gestützt werden.
© 2016 StromAuskunft.de
Björn Katz, Redaktion StromAuskunft