Donnerstag, 29. Oktober 2020

Strompreise in Deutschland - Was kostet Strom?

Empfehlungen

TÜV geprüftes Vergleichsportal,
Wechselservice & Tarifaufpasser

» » » ExtraEnergie erhält Auszeichnung als Ökogasanbieter

ExtraEnergie erhält Auszeichnung als Ökogasanbieter

24.06.2016 | Energienachrichten

Bereits im April dieses Jahres wurden die Stromtarife der ExtraEnergie GmbH in Studien zweier unabhängiger Marktforschungsinstitute ausgezeichnet. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien sowie das Deutsche Institut für Servicequalität bescheinigtem dem Neusser Energieanbieter günstige Preise, guten Service und vielfältige Tarifoptionen. Nun hat ExtraEnergie die nächste Auszeichnung vom Deutschen Institut für Servicequalität erhalten: das Qualitätsurteil "sehr gut" in der Kategorie "Preise überregionale Ökogasanbieter". Die Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv untersuchte die Bereiche Service und Konditionen von 37 überregionalen Gas- und Ökogasanbietern.

"Die aktuellen Auszeichnungen belohnen erneut unser kontinuierliches Engagement um eine optimale Preisgestaltung sowie eine hohe Servicequalität und stärken das Vertrauen unserer Kunden in unsere Angebote in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld", kommentiert Mordechay Maurice Ben-Moshe, Geschäftsführer und Gründer der ExtraEnergie GmbH.

Seit seinem Markteintritt vor sieben Jahren wurde das Unternehmen wiederholt für eine kundenfreundliche Preispolitik und guten Service ausgezeichnet. Im Vergleich zum Geschäftsjahr 2011 hat sich der Umsatz der ExtraEnergie GmbH im Jahr 2014 fast verdreifacht. Dafür wurde der Neusser Versorger mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet, den die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen IT, Kommunikation und Life Science erhalten. ExtraEnergie bietet ausschließlich zertifizierten Ökostrom und klimaneutrales Erdgas an.

© 2016 GasAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion GasAuskunft

extranergie

Ähnliche Energienachrichten