Dienstag, 10. Dezember 2019

Strompreise 2020 - Strom wird teuerer. Jetzt vergleichen!

Empfehlungen

Vergleichsportal und
Wechselservice

»
»
» Neue Spendentarife von ExtraEnergie

Neue Spendentarife von ExtraEnergie

06.06.2016 | Energienachrichten

Der Neusser Energieversorger ExtraEnergie GmbH hat bereits im vergangenen Sommer ein Produkt entwickelt, das Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung miteinander verbinden soll: Für jeden Kunden, der sich für den "ExtraEnergie Spendentarif 2015" entschied, spendete das Unternehmen einen Euro an den SOS-Kinderdorf e.V. Innerhalb des Aktionszeitraums konnten 17.000 Euro an Spendengeldern gesammelt werden, mit denen verschiedene Projekte des SOS-Kinderdorf e. V. unterstützt wurden. Nun führt ExtraEnergie die Idee fort.

Ab sofort können Strom- und Gaskunden wieder Spendentarife abschließen: Die Produkte "extrastrom Charity 24" bzw. "extragas Charity 24" haben eine Laufzeit von 24 Monaten und garantieren eine Preisfixierung über die gesamte Dauer. Für jeden Kunden spendet die ExtraEnergie GmbH zehn Euro an den SOS-Kinderdorf e.V. und unterstützt damit den Ausbau des SOS-Kinderdorfs in Düsseldorf.

"Seit unserer Gründung vor sieben Jahren nehmen wir unsere Verpflichtungen gegenüber der Umwelt sehr ernst und beliefern unsere Kunden daher ausschließlich mit Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Wir denken gemeinnützig und handeln sozial verantwortlich. Deshalb unterstützen wir den Verein SOS-Kinderdorf e.V. Wir freuen uns sehr, mit dem aktuellen Spendentarif ein Projekt zu fördern, das wir, aufgrund der Nähe zu unserem Standort in Neuss, auch persönlich verfolgen und unterstützen können", so Mordechay Maurice Ben-Moshe, Gründer und Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH.

© 2016 StromAuskunft.de

Björn Katz, Redaktion StromAuskunft

extranergie

Ähnliche Energienachrichten