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Stromanbieter BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte zum Stromanbieter BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH ist der günstige Stromversorger aus München und versorgen Privat- und Geschäftskunden deutschlandweit mit Strom. Die BEV beliefert ausschließlich Privat- und Gewerbekunden mit Ein-Tarif-Zähler und einer Stromjahresverbrauchsmenge von mind. 100 kWh bis max. 100.000 kWh, sofern der jeweilige zuständige Netzbetreiber die Belieferung der Verbrauchsstelle des Kunden nach einem Standardlastprofil zulässt.

Gas von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

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Stromtarife und Strompreise von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Die Tabelle "Stromtarife von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH" zeigt die verfügbaren Stromtarife des Anbieters BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

Bitte führen Sie zuerst eine Verfügbarkeitsabfrage mit der PLZ Ihres Wohnortes durch. Erst dann sehen Sie, welche Stromtarife von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH bei Ihnen verfügbar sind. Bei Klick auf den Tarifnamen werden Sie zur Stromtarifseite weitergeleitet und können sich dort über den Tarif ausführlich informieren. Wenn der Button "Weiter" erscheint, dann können Sie den Stromtarif online bestellen. Wenn der Button weiter nicht erscheint, dann liegt Ihre Postleitzahl leider außerhalb des Belieferungsgebietes für diesen Tarif. Bitte nutzen Sie dann unseren Tarifrechner, um die in Ihrer PLZ verfügbaren Tarife zu ermitteln.

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Gewerbestrom

Gewerbestrom von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

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Meinungen und Bewertungen zu BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

  • Endrigkeit am 30.03.2018 12:05 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Überweisungschaos

    War ein Jahr Kunde. Kündigung fristgemäß und auch fristgemäß bestätigt. Austausch der Zählerdaten bestätigt. Abrechnung mit Guthaben kam ruck zuck....und dann?? Wochenlang gar nichts, Mails an BEV machen keinen Sinn..da antwortet niemand. Call Center vertrösten und beschuldigen die Rechnungsabteilung. Bis heute Nichts, m.E. Definitiv nicht empfehlenswert.

  • Thomas B. am 28.03.2018 10:29 Uhr
    Kundenservice
    Guthaben wird nicht ausgezahlt

    Ich rate dringend von diesem Anbieter ab. Erstellung der Stromjahresrechnung dauert inakzeptabel lange. Die Auszahlung von Guthaben erfolgt trotz mehrfachen Nachfragens nicht. Am Telefon wird man vertröstet. Als Kunde bleibt einem nur, den Verlust einzukalkulieren. Und schnellstmöglich den Anbieter zu wechseln! Ein Punkt ist noch deutlich zu viel.

  • carmen schwunn am 18.03.2018 19:25 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel hat problemlos funktioniert!!!

    Bis jetzt läuft alles gut!!!

  • Andreas Röttenbacher am 16.03.2018 04:09 Uhr
    Kundenservice
    Keine Endabrechnung-keine Infos etc.

    Trotz 2 maliger Meldung per Mail mit Fotos vom Zählerstand.Kundennummer,Ab/Ummeldebescheinigung der Stadt, kommt keine Endabrechnung. Keine weiteren Infos. Rein garnix. 

  • Bochum6 am 15.03.2018 08:18 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Ein Stern für den Kundenservice ist viel zu viel

    Der Kundenservice der BEV ist schlichtweg ungenügend. E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet, auch Schreiben nicht, die telefonische Kontaktaufnahme ist nur nach endlosen, zermürbenden Warteschleifen möglich; Die Abrechnung ist völlig unübersichtlich, intransparent und wenig verständlich. Fazit: Wer Wert auf Kundenservice legt ist hier fehl am Platz

  • Anonym am 13.03.2018 14:13 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Kundenservice kennt dieser Anbieter nicht

    Dieser Anbieter ist überhaupt nicht erreichbar, weder per Telefon noch via E-mail. Man erhält keine Rückmeldung. Zudem werden die monatlichen Abschläge nicht vertragsgemäß abgebucht. Die Abschläge sind höher als vertraglich festgelegt. Zudem werden diese einfach nach erhöht ohne Rückmeldung wieso, weshalb, warum?! Einfach nur unterirdischer Kundenservice.

  • Ulrich Petersen am 08.03.2018 19:31 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Anbieterwechsel ok, alles weitere : Hände weg von BEV

    Nach dem Ablauf des ersten Belieferungsjahres wurde die Endabrechnung erst aufgrund telefonischer Mahnung am 23.02.2018 , d.h. nach 54 Tagen erstellt, wobei der für das erste Belieferungsjahr zugesagte Bonus von 25% fehlte ! Die Ankündigung " Ihr Guthaben w u r d e Ihrem Konto .... gutgeschrieben" ist bis heute (08.03.) nicht erledigt...

  • Czech am 06.03.2018 17:06 Uhr
    Zufrieden

    Bisher keine Probleme - kein Grund zu wechseln

  • Anonym am 27.02.2018 08:12 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Nie wieder BEV Energie

    Der Wechsel zur BEV Energie verlief im Januar 2017 ohne Probleme. Vertraglich vereinbart wurde Zahlung via Überweisung zum 15. eines Monats. Bereits am 13. Januar 2017 erhielt ich eine Mahnung, da ich den Abschlag angeblich nicht bezahlt hatte. Angeblich hatte die Buchhaltungssoftware ein Problem ... dann hieß es später, die Zahlungsart und Zeit wurde nicht richtig hinterlegt. Im Januar 2018 sind wir zu einem anderen Energieanbieter gewechselt. Leider ist die BEV Energie nicht in der Lage, binnen 6 Wochen (gesetzlich und via AGB geregelt), eine Anschlussabrechnung anzufertigen. In meinem Fall warte ich nun auf eine Rückzahlung. Nie wieder.

  • Haberland am 17.02.2018 14:35 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Beschwerde über Stromanbieter BEV-Energie München

    nach 7 Wochen noch keine Endabrechnung für Srom. Ich zweifle an die Seriösität

  • Anonym am 27.01.2018 19:02 Uhr
    Einfach Spitze!

    Bisher alles problemlos. Für das zweite Bezugsjahr wurden das Angebot nach Kündigung zu meiner Zufriedenheit nachgebessert.

  • Oliver am 24.01.2018 08:33 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Vorsicht!

    Schickt keine Endabrechnung, bucht Phantasiebeträge ab und reagiert nicht auf Emails

  • Anonym am 14.12.2017 11:40 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Probleme mit der Erstattung von Guthaben!

    Hallo, Zum einen wurde kurz nach dem Wechsel zu BEV die Abschlagspauschale (angeblich wegen höheren Stromverbrauch) drastisch erhöht! Nach 1-Jahresabrechnung hatte ich plötzlich ein Guthaben von ca. 215€. Ich warte und warte auf die Erstattung, während BEV weiter lustig Abschlagspauschalen abbucht! Geht gar nicht!

  • Hans Schemionneck am 11.12.2017 11:18 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Hält den Vertrag nicht ein.

    BEV hat entgegen vertraglicher Zusagen den Neukundenbonus nicht gewährt und den Grund- und Arbeitspreis vertragswidrig erhöht. Dadurch ist mir ein Schaden von mehr als 300€ entstanden. Meinem Widerspruch wurde nicht abgeholfen, die Auseinandersetzung über das vertragswidrige Verhalten der BEV geht weiter.

  • Franz Eptinger am 08.12.2017 14:44 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Alles GUT

    Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, vielen Dank.

  • Heinz Stumpf am 23.11.2017 10:42 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis

    ausgezeichneter Vertragspartner

  • Mehner am 15.10.2017 19:10 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis

    Bin momentan mit Stromanbieter BEV zufrieden ! Anbieter kann anderen Verbrauchern empfohlen werden !

  • Dahle Bernhard am 06.09.2017 12:24 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis

    Es ging ganz reibungslos und die spätere Abwicklung war für mich mustergültig. Immer wieder

  • I.Kaffanke am 13.08.2017 12:56 Uhr
    Demoralisierend!

    Ich laufe der BEV seit einem halben Jahr mit dem Ziel hinterher, die fehlerhafte Abschlußrechnung korrigiert zu bekommen. Den Jahresbonus von 2016 habe ich bis jetzt (08.2017) auch noch nicht erhalten. Es ist demoralisierend, kraft- und zeitraubend.

  • Anonym am 15.07.2017 17:54 Uhr
    Neukunde

    alles in Ordnung bestens

  • Anonym am 12.07.2017 17:41 Uhr
    Klasse Service!

    Es wurde ein einwandfreier Service im ersten Jahr geboten.

  • Michael Pietras am 05.07.2017 18:26 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis

    Hat alles gut geklappt

  • Zschocke am 18.06.2017 11:07 Uhr
    Strom

    Alles gut und schnell bei Wechsel abgewickelt

  • Zschocke am 18.06.2017 11:06 Uhr
    Strom

    Alles gut und schnell bei Wechsel abgewickelt

  • Christian Zerbst am 31.05.2017 17:30 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Schnelle unkomplizierte Handhabung

    Würde sofort wieder wechseln zu bev energie. Einfach Formular ausfüllen und gut.Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Es wird alles für dich erledigt .Am Telefon auch sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent .Ich bin sehr zufrieden.

  • Anonym am 31.05.2017 16:19 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Anbieterwechsel

    Es hat alles problemlos geklappt. Bin sehr zufrieden.

  • Anonym am 20.04.2017 22:01 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Stromanbieter

    Habe, wie jedes Jahr, mal wieder den Stromlieferanten gewechselt. Wechsel erfolgte problemlos. Lieferbestätigung erfolgte prompt. Der Wechsel erfolgte problemlos zum 01.04.17 . Schade, dass man immer wechseln muŸ, um günstigen Strom zu bekommen. Wäre auch schön, wenn man nach dem 1. Jahr mit einem Treuebonus weiterhin günstigen Strom bekommen könnte.

  • Anonym am 18.04.2017 16:36 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Dankeschön-Bonus

    Alles prima

  • Christel Landmeyer am 18.04.2017 11:51 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    BEV Energie

    Ich bin mit dem Wechsel, der Lieferung und alles was dazu gehört, echt gut zufrieden.

  • Anonym am 12.04.2017 16:14 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    bloss nicht!

    Hallo, nicht zu diesem Anbieter wechseln! Dieser Anbieter hat unseren Verbrauch von 3800kwh (eigene Angaben) auf 6800kwh erhöht! Nachgewiesener Verbrauch von 4000kwh Jahr! Netzbetreiber hat einen Wert von 4100kwh weitergegeben! Anruf auch gescheitert da keine Reklamation des Wertes möglich war! Mitarbeiterin unfreundlich und lässt einen keinen Satz zu Ende sprechen erst nach Ermahnung das sie mich doch ausreden lassen soll dann versteht sie es vielleicht! Sofort den Widerruf gestartet! Evtl geht das Unternehmen Pleite warum sonst die Erhöhung der kwh?

  • Klaus am 23.03.2017 17:13 Uhr
    Preis
    Sehr bedenklich

    Beziehe seit 01.11.2014 meinen Strom über BEV BEV wurde seit Anfang monatliche Abbuchungserlaubnis von meinem Konto erteilt. Bis einschlieŸlich Oktober 2016 gab es keinen Grund zur Beanstandung. Mit Schreiben vom 19.11.2016 wurde mir mitgeteilt, dass sich meine monatliche Gebühr ab 01.11. 2016 auf € 99,--/ Mon. erniedrigt. Nachdem im November + Dezember 2016 weiterhin der vorherige Rechnungsbetrag von jeweils € 109,-- anstatt € 99,-- abgebucht wurden, sandte ich per E-Mail am 10.12.2016 ein Schreiben an die BEV. Da eine Empfangsbestätigung des E-Mail aus dem östlichen Ausland kam, setzte ich mich telefonisch am 12.12.2016 mit dem Kundenservice von BEV in Verbindung. Hier wurde œberprüfung zugesichert. Nachdem bis 02.01.2017 keine Reaktion von BEV erfolgte und aus dem Kontoauszug gleichen Datums nunmehr ein Abbuchungsbetrag von € 137,-- zu ersehen war, setzte ich mich mit meiner Bank in Verbindung, die mir riet, die letzte Abbuchung zu stornieren und umgehend eine Gutschrift des Betrages auf mein Konto veranlasste. Gleichzeitig überwies ich per Online-Banking den im Januar aktuellen Betrag über € 99,-- abzüglich der € 20,-- = € 79,-- der überhöhten Abbuchungsbeträge aus November+ Dezember 2016 mit entsprechendem Hinweis auf dem œberweisungsbeleg. Ebenfalls am 02.01.2017 rief ich erneut beim Kundenservice der BEV an um eine evtl. Erreichbarkeit (Telefon, Fax, E-Mail) der Geschäftsleitung zu erfragen, was allerdings nicht zur gewünschten Auskunft führte. Somit teilte ich den Gesamtvorgang dem Geschäftsführer der BEV per Einschreiben mit Rückschein mit. Am 12.01.2017 erreichte mich dann ein Anruf vom Kundenservice der BEV. Obwohl dem Anrufer offenbar mein Schreiben an den Geschäftsführer vom 02.01.2017 vorlag, musste ich ihm den im Schreiben geschilderten Vorgang der überhöhten Abbuchungen noch 2mal erklären. Nachdem ich seiner Aussage, ich hätte dann doch noch € 20,-- zu zahlen widersprach, blickte er offenbar gar nicht mehr durch und erklärte meine Aussage weiterzugeben. Es erfolgte keinerlei weitere Reaktion von BEV. Nachdem ich feststellte, dass weder im Februar noch bis 02.03.2017 eine Abbuchung der jeweils € 99,-- erfolgt waren, übersandte ich dem Geschäftsführer am 03.03.2017 ein Telefax. Nachdem bis zum 16.03.2017 keinerlei Reaktion von Seiten der BEV erfolgte, rief ich erneut beim Kundenservice an. Hier überprüfte die Gesprächspartnerin die vorliegenden Unterlagen und verwies auf eine angebliche Mahnung, die allerdings storniert worden sei. Nachdem sie allerdings auch nicht weiter durchblickte, wollte sie sich rückversichern. Nachdem ich von ihr minutenlang in eine (möglicherweise nun kostenpflichtige) Warteschleife gelegt wurde, brach ich die Verbindung ab, um neu zu wählen. Während des Wählvorganges erreichte mich allerdings bereits der Rückruf einer Frau Semmler, die mir in auffallend unfreundlichem Ton mehrfach erklärte, dass angeblich mehrere Schreiben/Mahnungen an mich gegangen wären. Auf meinen Einwand, keinerlei Schreiben etc. zwischenzeitlich von BEV erhalten zu haben, äuŸerte sie mehrmals wörtlich: „das kann nicht sein, da keine Rückläufer vorliegt, ich die Post somit erhalten habe. Des weiteren sei die Sache bereits einem Anwalt übergeben, da ich ja nicht zahlen wolle. Im œbrigen in Kürze eine Netzabschaltung deshalb erfolgen werde. Auf Ausführungen meinerseits wurde ihrerseits in keinster Weise eingegangen. Deshalb erfolgte meinerseits noch am 16.03.2017 ein erneutes Schreiben an den Geschäftsführer per Einschreiben mit Rückschein. Ebenso wurden die von BEV nicht gemäŸ Vertrag abgebuchten Rechnungsbeträge a € 99,--= € 189,-- für Februar+März 2017 Online überwiesen. Weiteres Vorgehen hängt von der Reaktion des Geschäftsführers Uwe Kollmar auf mein Schreiben vom 16.03.2017 ab. Empfehlung: Möglichst Schriftverkehr und Telefonate nachweisbar auch gerichtsverwendbar dokumentieren

  • Anonym am 20.03.2017 12:35 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis

    Nachdem ich im Netz viele negativ Bewertungen gelesen habe, kann ich mich denen absolut nicht anschließen. Ich war 1 Jahr Kunde bei BEV Energie. Nach diesen Jahr kann ich sagen, dass sowohl der Wechsel zum Anbieter als auch der Wechsel zum nächsten Anbieter super geklappt hat. Auch die Endabrechung hatte seine Richtigkeit. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Man befindet sich sehr lange in der Warteschleife und als man endlich durchgestellt wurde, waren die Mitarbeiter freundlich und konnten auch sofort helfen.

  • Anonym am 14.03.2017 21:28 Uhr
    Schlechter Kundensevice

    Seit 2 Wochen keine Rückantwort von BEV auf meine 2 Faxe wegen BEV- Abbuchung von überhöhten Abschlagsgebühren

  • Günter Kersting. am 08.03.2017 19:08 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    unsagbar schlechter Service

    Mein Anbieterwechsel zu BEV kam nicht zustande, da dort die Kündigung des Vorlieferanten verpasst wurde. Alle Kontakte zum Service, per E-Mail oder telefonisch sind nur als katastrophal zu bezeichnen. Etlich E-Mails wurden erst gar nicht beantwortet, Am Telefon bekam ich falsche Auskünfte. Von BEV kann ich nur abraten.

  • Bug am 02.03.2017 07:47 Uhr
    unseriös und unverschämt

    Unfreundliches und nicht kompetentes Callcenter. Abschläge werden willkürlich erhöht. Nicht zu empfehelen.

  • Anonym am 24.01.2017 12:04 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Unseriös!

    Wechsel funktionierte ohne Probleme. ABER: Abschlag viel zu hoch. Statt - basierend auf dem Vorjahresverbrauch - einen Abschlag von 95 Euro zu nehmen, wurde der Abschlag auf 105 Euro festgesetzt. Telefonat mit Kundendienst ergab, dass der Abschlag auf 11 Monatsraten basiert, weil ja "im 12. Monat die Jahresabschlussrechnung erstellt wird". Auf Nachfrage wurde jedoch bestätigt, dass auch im 12. Monat der Abschlag abgebucht wird. Kundendienst behauptete, dies sei korrekt und war nicht bereit, die Abschlagshöhe zu ändern. Werde zum Ende des Jahres kündigen - so nicht.

  • Anonym am 17.01.2017 10:05 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    keine Reaktion

    Hallo, wir haben einen Jahresverbrauch von zirka 10.000 kwh und wollten den Energieanbieter wechseln. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme via E-Mail und einer Rückrufbitte, erfolgte keinerlei Reaktion seitens der BEV.

  • Beileman am 10.12.2016 11:04 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Bewertung

    Sehr gut! Die Sterne markieren sich nicht?

  • Anonym am 01.12.2016 22:30 Uhr
    Gute Preise

    Habe bisher nur gute Erfahrung machen können. Faire Preise, guter Service.

  • Bernd Petzold am 27.08.2016 19:15 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Schlussrechnung und Auszahlung des Neukunden-Bonus nur schleppend

    Der Anbieterwechsel klappte reibungslos, allerdings habe ich die Kündigung des vorherigen Stromanbieters selber vorgenommen. Erstellung der Schlussrechnung und Auszahlung des Neukunden-Bonus erfolgt nur schleppend bzw. ist bisher noch nicht erfolgt (Kündigung erfolgte durch mich zum 31.07.16). Kundenservice hat den Namen nicht verdient. Antwortet nicht auf Emails und telefonisch kaum jemand zu erreichen. Werde nach Ablauf der gesetzlichen Frist von 6 Wochen die Schlichtungsstelle einschalten, ggf. einen Anwalt, falls bis dahin keine Schlussrechnung und Auszahlung erfolgt.

  • Gerstmayr Jürgen am 19.08.2016 20:12 Uhr
    Kundenservice
    nicht erreichbar

    Telefonisch nicht erreichbar Stundenlang in der Warteschleife Rückrufanforderung kein Rückruf erfolgt. mehrere E-mail keine Reaktion Kundenservice einfach nur schwach bzw. gar nicht vorhanden.

  • Sascha am 15.08.2016 15:49 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Abschlagszahlung einfach nach oben korrigiert

    Mitten im Jahr werden die Abschlagszahlungen um 100% nach oben gesetzt. Der Netzbetreiber weiss von nix. Absolut nicht zu empfehlen.

  • H.Ebert am 08.07.2016 10:44 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Schlechte Rekla. Bearbeitung

    Nach 8 Wochen Reklamation immer noch kein Tablet erhalten. Musste nun die SchlichtungsAbteilung beauftragen. An der Hotline ist niemand in der Lage Reklamationen zu klären. Ich kann den Stromanbieter nicht empfehlen.

  • Anonym am 08.04.2016 00:29 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    BEV

    29.2.2016 Stromvertragende 2.3.2016 Endabrechnung erhalten 4.3.2016 mit Angabe der Überzahlung von 0,12€ u. Ankündigung der Überweisung auf Verechnungskonto,Ausweisung des Bonus von ca.174€ mit Angebot Bonus gegen Tablettrechner im Wert von 199€ ( solange Vorat reicht ) zu tauschen. 4.3.2016 Ablehnung per Mail des Tauschangebotes ( Nichtbedarf ). Der Tablettrechner wurde zeitgleich im Onlinehandel für 149€ UVP angeboten.Bitte Um Bestätigung der Mail. 15.3.2016 Bestätigung unser Mail mit Ankündigung in den "nächsten" Tagen zu überweisen. 23.3.2016 1.Mahnung per Mail mit Frist 1.4.2016 30.3.2016 2. Mahnung per Mail,da kein Geldeingang bis 24.3.2016 30.3.2016 Gutschrift des Bonusbetrages lt.Kontoauszug v.7.3.2016 Wir sind froh unser Geld erhalten zu haben! Mit dem von uns als UNSERIÖS empfundenen Tausch Bonus gegen Tablettrechner und der Verzögerung der Zahlung sind wir um eine unnötige Lebenserfahrung reicher.

  • Lutgen Manfred am 20.02.2016 18:44 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Strombezug von BEV

    Ich habe in den letzten Jahren mit verschiedenen Stromanbietern gearbeitet. Über den Stromanbieter BEV kann ich nur in den höchsten Tönen singen. Alles, aber auch alles hat bei diesem Stromanbieter gepasst. Von Anfang bis Ende. So seriös was Kundendienst und letztendlich die 100 %ige Abrechnung betrifft, können sich andere Stromanbieter mal eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe das dies auch so bleibt, denn werde nach dem jetzigen Stromanbieter wieder zurück wechseln.

  • Wolfgang am 21.01.2016 16:23 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Klasse Stromlieferant

    Ende 2014 wechselte ich ohne Probleme zu der BEV Energie. Telefonische Rückfragen wurden freundlich beantwortet. Lieferung im Jahr 2015 lief problemlos. Anfang 2016 (genau am 06.01.16) erhielt ich meine Abrechnung für 2015. Der Bonus war am 18.01.2016 auf meinem Konto. Spitze.

  • Raddatz am 02.09.2015 10:56 Uhr
    Kundenservice
    Anbieterwechsel
    Preis
    Unerlaubte Abbuchung

    Trotz Widerspruchs meinerseits erhöhte BEV die Abschlagzahlungen nach 6 monatiger Laufzeit.. Ich lag mit meinem Verbrauch innerhalb meines Vertrages. Nicht zu empfehlen.

News Archiv

Energienachrichten BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

24.10.2017
Unlautere Abschlagserhöhung: Marktwächter Energie mahnt Stromanbieter BEV ab
Stromkunden der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH wurden unlängst aufgefordert, höhere Abschläge zu zahlen, da aktualisierte Messwerte vorlägen. Tatsächlich war statt einer konkreten Messung lediglic...


So erreichen Sie den Stromanbieter
BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München

E-Mail: kundenservice@bev-energie.de
Web: www.bev-energie.de/
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