![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ROBA84
![]() Ich bin inzwischen, d. h. seit Montag dieser Woche in meiner Sache erheblich weiter gekommen. Hintergrund ist, dass ich in einem Forum auf eine Judith, aus der Presseabteilung von TelDaFax aufmerksam geworden bin. Diese Dame habe ich mit meinem Anliegen angeschrieben und Sie hat sich wirklich außerordentlich gewissenhaft meinem Anliegen angenommen. Bei allem Ärger muss ich sagen: besser geht es aus Sicht eines vernünftigen Kundenservice kaum. Ich gebe Dir die Email Anschrift. Wende Dich einfach mal an sie, wobei Du Dich gerne auf mich (I.Sennhenn) beziehen kannst. [SIZE=5][COLOR=Red][B]Judith.Tausendfreund@teldafax.de[/B][/COLOR][/SIZE] Sie ist wirklich außerordentlich bemüht! Hoffe, Sie kann Dir auch wetierhelfen. Zumindest wird sie sich sicher Deiner Sache intensiv annehmen. Melde Dich wenn Du nicht weiter kommen solltest. |
|
|||
![]() Als Ergänzung zu meinem o. a. Artikel lasst mich folgendes mitteilen: Durch Zufall habe ich einen Artikel von einer Judith (Presseabteilung TelDaFax) gelesen, die ich dann mit meinenm beschilderten Anliegen angeschrieben habe. Und was soll ich Euch sagen, Frau Judith Tausenfreund hat innerhalb von 2 Tagen alle meine Probleme zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Mehr noch, Sie hat unglaublich gewissenhaft und im Sinne eines Kunden die Probleme vom "Tisch gebracht". Bei allem vorherigen Ärger mit TDF muss ich sagen, BESSER ALS MIT FRAU TAUDENDFREUND, geht es kaum. Auch Das muss bei allem Ärger gesagt werden! Meine Stornorechnung, aufgrund falscher Abschlussrechnung hatte ich nach wenigen Stunden, nach Kontkataufnahme. Heute erhielt ich die Abschlussrechnung mit richtigem Zählerstand und richtigem Endbetrag. Augenscheinlich geht es auch ganz Anders, wenn man mit jemandem wie Frau Tausenfreund zu tun hat. Das nenne ich -KUNDENSERVICE- und nicht das Gebaren so vieler anderer Mitarbeiter bei TDF insbesondere im Kundenservice. Hier nun die Emailanschrift von Frau Tausendfreund: [SIZE=5][COLOR=Red]Judith.Tausendfreund@teldafax.de[/COLOR][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|