![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Habe letzte Woche bei Teledefax gekündigt.Grund sind Teurer geworden,haben System geändert so dass der monatliche Strompreis nicht mehr abgebucht werden kann.Ich muß den Betrag jetzt selbst überweißen,dass ist mir zu blööd.Wenn jemand behauptet,die haben ein gutes Servicecenter die wissen anscheinend nicht was ein gutes ist.Habe über Verivox,einen günstigen Anbieter gefunden,bin aber noch bis 30.09.2011 an TeleDefax gebunden.Werde niemals mehr zu Ihnen Wechseln,Grund 200,-Euro Kaution,habe schon viel davon hier gelesen dass es mit der Rückzahlung Propleme geben kann. Positiv zu Teledefax habe sofort einen,schriftlichen Liefervertrag bekommem. Jahresabrechnung kam schneller als erwartet,habe noch 44,-Euro zurückbekommen ohne Propleme.Muß sagen dass sie nicht so schlecht,wie sie hier beschrieben werden. Negativ: Ohne Kaution geht es nicht bei Ihnen,sie sind nicht mehr günstig als vor 1Jahr.Vom Kundenservice keine Reaktion,auf Kündigung Beurteilung 4- Wegen Kaution |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|