Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Teldafax - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 16:08
Neuer Benutzer

Unglücklich Teldafax sehr übel nur Ärger Hände weg !!!

Habe auf Grund eines günstigen Preises auch zu Teldafax gewechselt. Leider kam nach einem Jahr die kräftige Erhöhung. Alles kein Problem ich habe gekündigt. Nach dem Wechsel habe ich drei Monate lang versucht eine Abrechnung zu bekommen . Leider immer neue Ausreden und Verschiebungen. Also zum Anwalt ! Nach einem Brief vom Anwalt kam endlich die Abrechnung mit Guthaben und keiner Gutschrift. Also wieder zum Anwalt und einen Brief . Jetzt kam eine Gutschrift , aber die Kaution von 200€ fehlt immer noch . Also wieder zum Anwalt. Dieser hat heute wieder eine Mahnung an Teldafx geschickt . Ich bin ja gespannt wie es weitergeht. Ich Frage mich was machen Leute die keinen Rechtsschutz haben ? Seit meinem Wechsel von Teldafax weg sind immerhin 7 Monate vergangen. Leute ohne Rechtsschutz können ihr Geld gleich abschreiben. Rechnet man es dann in den Strompreis ein ist Teldafax bestimmt der teuerste Anbieter auf dem Markt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht.
Milmes
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 14:12
Neuer Benutzer

Böse TelDaFax ein Fall fürs Gericht

Kann dem nur zustimmen!!!!
Auch wenn eine Frau "Tausendfreund" aus der PR-Abteilung von TelDaFax durch häufige Kommentrare in zig Foren versucht das Image von TelDaFax aufzupolieren und ihre Hilfe anbietet, so bleibt TelDaFax schlicht einer der unseriösesten Anbieter, den ich kenne.
Die Reaktionen und das Interesse des Kundenservices liegt bei Null. Macht ein Kunde am Telefon Ärger, kommt er in die Warteschleife. Die erste Abrechnung hat bei mir 7 Monate gebraucht und die Auszahlung des Guthabens insgesamnt 9 Monate. Seit 3 Monaten warten auf die Endabrechnung. Angeblich wich mein Zählerstand von dem des Netzbetreibers ab. Kein Netzbetreiber kommt ab Tag des Versorgerwechsels zum Kunden und liest den Zähler ab. Was braucht TelDaFax den noch?
Muss man erst den Zähler ausbauen und zum Ablesen hinschicken? Mit Dumpingpreisen locken und dann bei Kunden zocken. Wie rigoros und gleichgültig TelDaFax vorgeht zeigt dieser Artikel:
Wettbewerbsverstöße: RWE erwirkt Verfügung gegen Teldafax | Nachricht | finanzen.net
Ich kann nur jedem raten, lieber 1 ct mehr zu bezahlen, dafür aber einen Anbieter zu bekomnmen, der noch Skrupel hat. In vielen Foren findet man Lobeshymnen über TelDaFax. Wer verfasst die? Werden hierfür nun schon Mitarbeiter von TelDaFax angesetzt.
Leute - Finger Weg, eine Frist von max. 8 - 10 Wochen für Abrechnung und Zahlung - danach ab zum Anwalt. Zusätzlich viel öfters die Bundesnetzagentur einschalten - Bundesnetzagentur Kontakt zum Verbraucherservice - und dort beschweren.
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 11:01
Neuer Benutzer

Standard Info

Verdacht der Insolvenzverschleppung:
Staatsanwaltschaft ermittelt bei Teldafax
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 16:23
Neuer Benutzer

Standard

Info : Teldafax
Behörden wussten von bevorstehender Pleite
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht