![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich möchte hier meine ersten Erfahrungen mit Teldafax schildern, diese sind mehr als positiv. Kurzum, so einen Service kannte ich bislang überhaupt nicht. Ich habe im August ein Schreiben von meinem damaligen Versorger erhalten, indem diese die Preise erhöhen. Das gefiel mir nicht, hatte bei meinem Versorger gekündigt wegen der Erhöhung zum 30.9. Dann bin ich im Internet u.a. auf Teldafax gestossen. Das Angebot von denen gefiel mir sehr. Einen Tag später habe ich einen Auftrag online abgeschlossen. Ein paar Tage danach erhielt ich ein Schreiben von denen, eine Auftragsbestätigung. Ein Coupon habe ich unterschrieben und denen zugesandt. Zwei Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung erhielt ich plötzlich einen Anruf von einem Service Center Mitarbeiter von Teldafax, unerwartet. Er hat mich rundum beraten, stellte mir wichtige Fragen und sagte mir sogar was ich monatlich zahlen würde. Was mich auch freute, der Service Center Mitarbeiter sagte zu mir, dass die Versorgung aufgrund meiner Widerrufszeit zum 1.11. stattfinden würde. Aber die haben es geschafft und mich für 1.10. angemeldet, so wie ich das auch eigentlich wollte. Das war sehr schön. Ende September rief mich der Service Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass ich ab 1.10. versorgt werde. Die Tage bekam ich das Begrüßungsschreiben. Meine Erfahrungen sind absolut positiv und kann Teldafax sehr weiterempfehlen. |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|