Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Teldafax - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:19
Neuer Benutzer

Daumen hoch TelDaFax hat den Service verbessert !

Hallo zusammen,

wie in anderen Foren auch, melden wir uns gerne hier mal zu Wort: wir wissen, es gab bestimmte Probleme, die entstanden sind, weil wir quasi zu schnell wachsen.

Ein ganz interessanter Artikel, in dem es auch um Stromanbieter generell und um die Problematik geht, ist z.B. dieser: Stromkunden hängen in der Warteschleife - Technologie - Energie + Umwelt - Energie + Technik - Handelsblatt.com

Allen Usern dieses Forums, die noch Sorgen und Probleme mit uns haben, bieten wir gerne an, sich mit Kundennummer an presse@teldafax.de zu wenden, wir werden uns kümmern !
Herzliche Grüße aus Troisdorf

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 10:22
Neuer Benutzer

Böse Teldafax die unendliche Geschichte

Das soll ne Witznummer sein !
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 11:28
Neuer Benutzer

Lächeln Wie können wir helfen ?

Wieso, wo ist da der Witz :-) ?

Beste Grüße

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf

Geändert von Teldafax (07.09.2009 um 11:36 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 11:49
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Teldafax Beitrag anzeigen
Wieso, wo ist da der Witz :-) ?

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TelDaFax Holding AG
Nicht verstanden wo der Witz ist? Erkläre ich gerne: Der Witz liegt erst einmal in den sich ständig wiederholenden Texten, die Sie hier hinterlassen (Serviceverbesserung, EDV, etc.) und die Erfahrungen der Kunden sind de facto andere. Des Weiteren liegt der Witz auch darin, dass in Ihrem Hause offensichtlich Mitarbeiter eingestellt werden bzw. Hotlines geschaltet sind, mit sehr schlecht ausgebildeten und demotivierten Mitarbeitern. Dies sind, wie bereits von mir in diesem Forum geschrieben, hohle Phrasen, denen in der Realität keine Taten folgen. Auch auf die ******svorwürfe wird nicht eingegangen hier. Den Witz jetzt verstanden?
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:20
Neuer Benutzer

Daumen hoch Erfahrungen...

Hallo Jaqueline1965,

ich muss gestehen, ich verstehe es wirklich manchmal nicht. Ok, Sie schreiben, die Erfahrungen der Kunden sind de facto andere. Ich will nicht behaupten, dass immer überall alles glatt läuft. Aber jetzt überlegen Sie doch mal: wenn ich zähle, wie viele Beschwerden wir haben und wieviel zufriedene Kunden - ich kann Ihnen gerne sagen, dass das Verhältnis zwischen Fällen, in denen Probleme aufgetreten sind und Fälle, die glatt laufen ca. 5 gegen 95 % entspricht. D.h. 5 % Probleme, Verspätungen, Ärger. Ok, für den Betroffenen immer doof, will ich nicht abstreiten. Wir arbeiten dran, immer noch.

Aber mal im Ernst, wie geht es Ihnen bei anderen größeren Unternehmen ? Läuft da immer alles zu 100% perfekt? Gibt es das nie, dass man als Kunde sich ärgert und denkt, was ist da nur los, warum dauert das so lange usw. ?

Der Punkt ist doch, dass die Unzufriedenen im Internet meckern, weil das offensichtlich ein Bedürfnis stillt. Alle anderen beschäftigen sich doch gar nicht mit dem Thema. Stromanbieter gewechselt und zack, sich wieder anderen Dingen zugewandt. Deshalb entstehen in Foren wie diesen auch Zerrbilder.

Zum Thema ******svorwürfe kann ich mich ja auch nur immer wiederholen: hier kann keine Rede von sein. Wir haben - ob Sie es glauben oder nicht - keinerlei Interesse an so etwas, wir wollen zufriedene Kunden. Definitiv.

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 13:11
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Natürlich läuft in anderen Unternehmen nicht alles perfekt, das wissen wir sicher alle schon. Nur ist es doch auffällig, dass z.B. gerade in diesen Foren recht wenig über andere, größere Konzerne steht und eben auffällig viel über TelDaFax. Das sich die Aussagen decken, sich Unmut breitmacht der in die Öffentlichkeit gehört und nicht nur in diese Foren ist doch wohl logisch. Und diese ganze Schreiberei ändert NICHTS an den Ausgangsituationen. Z.B. an meiner. Von TelDaFax nichts mehr gehört. Das ich jetzt diese Firma in die Haftung nehmen werde, um meinen Bonusanspruch zu sichern, dürfte doch wohl klar sein. Es schreit doch zum Himmel, wenn klare Mails und Faxe geschrieben werden und nichts, aber auch gar nichts sich ändert oder entsprechend reagiert wird......Da weiß dann wohl links nicht was rechts tut und es drängt sich sehr stark der Eindruck auf, dass dies "bewusst" (um es mal nett auszudrücken) so gehandhabt wird! Statt in die Rechtfertigungsposition zu gehen, sollten die eingestellten Mitarbeiter mal ins Gebet genommen werden und evtl. mal motivierter und professioneller an die Kunden herangehen.
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 13:40
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Noch ein paar interessante Links, die meine Thesen dokumentieren düften:

Verbraucherrunde.de
guteFrage.net
ciao.de
everflux.de
energievergleich.de (Hier wird auch auf eine Sendung des MDR verwiesen - Der Verbraucherschutz warnt vor TelDaFax)

Das sollte reichen.
Sponsored links
  #8 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 14:11
Neuer Benutzer

Standard Hallo nochmal

Hallo Jaqueline1965,

gerne nochmal: für den konkreten Fall, Ihren/Deinen Kundennummer an presse@teldafax.de - dies würde etwas an der Ausgangssituation ändern, nämlich die Sache lösen.

Die Verbesserung von Mitarbeitern und Service ist auf Hochtouren in Gang und dauert auch mal ein halbes Jahr. Es ist doch aber eigentlich gut, dass TDF nach wie vor wächst und auch nach wie vor Mitarbeiter einstellt, oder ?

Die Foren kennen wir alle. Auch die TV Sendungen. In den Foren kann bekanntlich jeder alls schreiben. Aber Sie/Du haben/hast schon recht, ich will da gar nichts rechtfertigen - soll sich doch jeder seine eigene Meinung machen.

Wir würden immer noch gerne die Sache an sich klären - Kundennummer ?
1000dank

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #9 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 18:28
Neuer Benutzer

Standard

Ja, dann gebe ich hier gern auch an dieser Stelle meine Kundennummer:
3462326, Noch nicht zustandegekommene Vertragsnummer 536220
Die Kündigung beim Voranbieter Eprimo ist falsch seitens TelDaFax. Und zwar sollte diese zum 31.10.2009 erfolgen und nicht zum 30.09.2009, wie jetzt geschehen (Bonusregelung mit Eprimo). Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr! Also: Änderung des Künigungstermins bei Eprimo. Danke.
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:23
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Teldafax Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wie in anderen Foren auch, melden wir uns gerne hier mal zu Wort: wir wissen, es gab bestimmte Probleme, die entstanden sind, weil wir quasi zu schnell wachsen.

Ein ganz interessanter Artikel, in dem es auch um Stromanbieter generell und um die Problematik geht, ist z.B. dieser: Stromkunden hängen in der Warteschleife - Technologie - Energie + Umwelt - Energie + Technik - Handelsblatt.com

Allen Usern dieses Forums, die noch Sorgen und Probleme mit uns haben, bieten wir gerne an, sich mit Kundennummer an presse@teldafax.de zu wenden, wir werden uns kümmern !
Herzliche Grüße aus Troisdorf
Wie Stromanbieter Kunden krallen

Diese Sendung hat mir als Kunde gestern die Augen dafür geöffnet, dass ich nicht der Einzige bin, der immernoch auf sein Geld wartet.
Also von Serviceverbesserung kann keine Rede sein.
Sponsored links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht