Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Teldafax - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 20:48
Neuer Benutzer

Standard Nie wieder Teldafax

Zitat:
Zitat von kai486 Beitrag anzeigen
Wenn man diesen Text liest, glaubt man an eine Verbesserung des Services doch weit gefehlt, seit Januar schreibe und Faxe ich an den Vorstand und auch an die Pressestelle doch bis heute keine Antwort. Da bleibt die Frage wo sich der Service verbessert haben soll. Ich kann nur jedem raten die Hände weg von TelDafax.
Dem kann ich nur zustimmen. Hände weg von Teldafax.

Wenn man Kunde werden möchte, dann ist sofort jemand da. Wenn aber etwas abgeklärt werden sol, z.B. eine falsche Endabrechnung, dann passiert gar nichts.
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #22 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 13:55
Neuer Benutzer

Böse Teldafax hat den Service verbessert.Wo?

Zitat:
Zitat von kai486 Beitrag anzeigen
Wenn man diesen Text liest, glaubt man an eine Verbesserung des Services doch weit gefehlt, seit Januar schreibe und Faxe ich an den Vorstand und auch an die Pressestelle doch bis heute keine Antwort. Da bleibt die Frage wo sich der Service verbessert haben soll. Ich kann nur jedem raten die Hände weg von TelDafax.
Ich habe auch an alle möglichen Stellen geschrieben.Keine Antwort.Bestimmt weil ich eine Rückzahlung erwarte.Seit Februar 2011 bin ich bei einem anderen Anbieter.

Wenn man Neukunde werden will,dann istTeldafax sofort zur Stelle,aber wehe man will etwas anderes!

Sercice verbessert? Alles leere Versprechungen.

Der Vorstand hat gewechselt heisst es; hat aber auch schon wieder hingeschmissen!!!!

Bayer04Leverkusen hat den bis 2013 laufenden Sponsorenvertrag gekündigt.

Das sagt doch schon alles.

Wahrscheinlich werde ich die Kaution abschreiben müssen.

ICH KANN NUR SAGEN: FINGER WEG VON TELDAFAX
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht