![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
So, herzlichen Dank liebe Pressestelle! Habe heute eine Antwort bekommen, das seitens Eprimo die Kündigung schon bestätigt worden ist zum 30.09.2009 und nun werde ich, wie gehabt wohl meinen Bonus verlieren dort. TDF hat zu früh gekündigt, Eprimo gerne bestätigt - sie haben natürlich kein Interesse mir diesen auszuzahlen. Und nun geht angeblich lt TDF nichts mehr. Tolle Hilfe. Werde nun die angekündigten Schritte einleiten. Netzagentur, Anwalt und ggf. Anzeige. Sehr kompetent. Sag doch: HOHLE PHRASEN! ![]() |
|
|||
|
Hallo Jaqueline1965,
wir können zwar fast zaubern, aber so schnell waren wir auch nicht - Ihr Anschreiben von heute hat nichts mit unserer Kommunikation von gestern zu tun und wir wissen hier auch nichts von dem Anschreiben, weil wir keinen Einblick in Kundendaten haben. Wir sind weiter an der Sache dran, um Ihnen Unterstützung anzubieten - beschimpfen lassen müssen wir uns allerdings nicht !Wir können Sie hier auch gerne weiter meckern lassen, wenn Ihnen das lieber ist ? Dann sparen wir uns die Kommunikation mit Ihnen, kein Problem. Herzliche Grüße
|
Also ,mal kurz vorab. Wann und wo ich "meckere" überlassen Sie doch bitte mir. Danke!
Das mit dem Rechtfertigen (z.B. Tatsachenberichte, die von Ihnen als Beleidigung ausgelegt werden) hatten wir doch bereits und wo bitte hat unsere Kommunikation von gestern nicht damit zu tun? Ich wäre gar nicht genötigt mich in diesem Forum zu äussern, wenn von Ihrer Seite nicht absoluter Mist gebaut worden wäre, um dies mal dezent auszudrücken. Die Kommunikation zwischen mir und TDF wird sicher in den nächsten Tagen über andere Instanzen fortgeführt werden, das kann ich Ihnen versichern. Bis jetzt hat alles schreiben bzw. Ihre ach so tolle Kommunikations NICHTS gebracht. Tatsachen, wie bereits erwähnt. Lauwarme Worte bringen die Kunden nicht weiter, nur Handlungen. Sie führen im Namen TFD hier die Kommunikationen, vertreten also dieses Unternehmen - also gehen Kritiken auch Ihnen zu. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
So Ihr TDF Geschädigten,
ich möchte Euch mal den Stand der Dinge bekanntgeben in meiner hier nachzuvollziehenden Angelegenheit und den "echten" Bemühungen der tollen Pressestelle: NICHTS NICHTS NICHTS! Die Kündigung zum falschen Zeitpunkt bleibt bestehen, ich sollte mich bitte an den Vorversorger wenden (obwohl TDF die den falschen Termin zu verantworten hat). Und ich könne erst zum 30.9. 2010 aus dem Vertrag raus. Super! Ich habe nun angefangen zu handeln. Gestern die Bundesnetzagentur angeschrieben, mit dem Leitungsnetzinhaber telefoniert, Verivox informiert und werde, sobald die abbuchen, Anzeige bei der hiesigen Polizei erstatten und einen befreundeten Rechtsanwalt einschalten. So siehts aus. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|