![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vom 01.02.2008 bis 28.02.09 war ich Kunde bei TelDaFax. Die Abschlagszahlungen für die Stromlieferungen wurden immer ordnungsgemäß eingezogen. Aber: Die Jahresabrechnung 01.02.2008 bis 31.01.2009 wurde erst am 07.04.2009 erstellt. Die Endabrechnung -geigentlich binnen eines Monats zu erstellen- ging mir nicht zu. Telefonisch reklamierte ich dies am 23.04.2009, am 12.06 2009 per Fax mit Fristsetzung und Verzugszinsanforderung. Am 09.07.2009 mahnte per email. Am 10.07.09 wurde mir per email geantwortet: "Schlussrechnung liegt aktuell unserer Fachabteilung zur Prüfung vor". Am 27.07.09 wurde mir durch die Hotline mitgeteilt: "Abrechnung ist am 20.07.09 in Bearbeitung gekommen, voraussichtlich wird sie Mitte bis Ende August erstellt."
Ich fühle mich von der Fa. TelDaFax belogen und betrogen, da ich noch ein Guthaben dort habe. Ich erwäge Strafanzeige wegen ******. |
| Sponsored links |
|
|||
|
Hallo Dirk,
kannst du uns mal deine Kundennummer an presse@teldafax.de schicken, wir klären die Sache mal gemeinsam, ok ? Danke für deine Unterstützung & Grüße !
|
Zitat:
|
|
|||
Ich habe am 04.09.2009 die Schlussrechnung von TelDaFax erhalten, und sie stimmt sogar! Mein Guthaben von rd. 141,-- € ist sogar ab dem 29.04.09 mit 8 % verzinst worden! Ich bin sehr froh, das es TelDaFax nach s e c h s Monaten endlich gelungen ist, den Vertrag abzuwickeln.Ob ich jedoch jemals dort wieder Kunde werden will ??????? |
| Sponsored links |
|
|||
|
Hallo nochmal,
@Dirk, uff, dann ist die Sache ja geklärt. Wir wissen, dass 6 Monate viel zu lang sind und sagen sorry hierfür !!! @astra: man kann sich natürlich darüber streiten, wer was wiederholt....bringt aber nichts, meiner Ansicht nach zumindest. Wichtiger ist es doch, dass die Leute, bei denen es noch offenen Probleme gibt, Hilfe erfahren, oder ? Und wichtiger ist es doch, dass im Unternehmen dafür gesorgt wird, dass die Prozesse besser funktionieren ? Nur meine bescheidene Meinung....
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|