![]() |
|
|
|||
|
Nur um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen...
NOCH ist KEIN Cent auf mein Konto eingegangen.
|||
|
Hi Towanda, daß wundert mich aber sehr
. Auch ich bin nicht weiter. Kein Entgegenkommen bzgl. meiner entgangenen Bonuszahlung und des falschen Termin des Lieferbeginns. Verivox, bei denen ich mich bitter beschwert habe, hat mich heute angerufen und Hilfe zugesagt und die Bundesnetzagentur hatte ich heute ebenfalls am Hörer, dazu aber, da laufender Fall, später dann mehr - TDF liest hier mit. Auch hat mich der WDR angerufen (Sendung "Markt"), es gibt diese Woche eine Pressekonferenz. Ich will in keine Geschäftsbeziehung mit diesem Saft..... treten und versuche alles um den Vertrag für null und nichtig erklären zu lassen und andere Manschen zu warnen! ![]() |
|
|||
|
Also wir haben uns nun auch bei verviox beschwert über TDF und auch die Bundesnetzagentur informiert . Denn bis heute haben wir nichts von TDF mehr gehöhrt , und erst nach einigen Telefonaten sagte man uns , uns seien Mahnungen , und die Endabrechung zugeschickt worden , aber bei uns kan nachweislich nie was ein , da könnte man ja fast meinen TDF schreibe das in ihr System um später sagen zu können , wir haben denn richtigen Weg eingeschlagen .
Nun die nette Dame von TDF sagt hier auch nichts mehr , anscheinend sind die Beschwerden es zu gewachsen . Ich bin froh wenn wir von dennen bald wech sind . ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ich lass mich überraschen...
|||
|
Zitat:
|
Wir sind nun auch froh das wir ende des Monats von TDF
weg sind . Ich sag da nur noch Gott sei dank . Ich kann nur noch sagen alle betroffenen die sich über TDF ärgern sollten mal Kontakt mit WDR Markt aufnehmen , denn ich denke die werden bald wieder einen Bericht starten , da wir und auch an WDR gewandt haben , und dennen unseren Sachverhalt miteilte . nie wieder TDF ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
@TMDSSM: Ich habe mich auch an eben diese Sendung gewandt. Ich weiß in der Zwischenzeit haben dies auch viele andere getan und es gab diese Woche eine Redaktionssitzung. Nun heisst es abwarten und am Ball bleiben! Nicht ärgern, alles rächt sich irgendwann wenn ich das mal so sagen darf.
![]() |
| Sponsored links |
|
|||
|
So nun wird es mal Zeit den Spies mal umzudrehen.Wir sind seit dem 01.01.2008 Stomkunde bei Teldafax und vollends zufrieden.Erste Abrechnung war am 16.01 09 im Briefkasten.Das zuvielbezahlte war schon 2 Tage vorher auf dem Konto.Gleichzeitig kam ein Schreiben das der Strom teurer wird und ich ein Sonderkündigungsrecht habe.Jedoch war der Strompreis immer noch billiger als alle anderen Anbieter.Im Oktober 2008 sind wir auch mit dem Gas zu Teldafax gewechselt .Genau wie beim Strom alles reibungslos gefuntzt.Abrechnung ist diesen Monat.Da wir extrem wenig verbraucht haben werden wir hier auch eine Rückzahlung erhalten.Werde zu gegebener Zeit berichten wie es war.
Mit mir sind damals einige meiner Bekannten auch zu Teldafax gewechselt.Einige sind noch da andere haben wieder gewechselt.Jedoch hab ich noch nie von Problemen gehört.Alles immer reibungslos und ohne probleme vonstatten gegangen.Ich find es schade das es Leuten passiert wie hier in einigen Beiträgen geschildert.Als Unternehemen von solcher größe sollte man doch auf den Ruf den man durch zufriedene Kunden erwirbt achtgeben.Ich hoffe das sich die Probleme mit Teldafax legen und alle am ende zufrieden sind.In der heutigen Zeit kann man froh sein das man seine Kosten hier und da im Rahmen halten kann.Nach jahrelanger zwangsheirat mit der RWE war ich froh als der Markt geöffnet wurde.Energie ist mit das wichtigste was wir in unserer Zivilitation haben.Und die sollte für jederman erschwinglich und erreichbar sein. |
|
|||
|
Hallo ihr Liebn Leidgeprüften auch ich erzähle mal meine TDF-Geschichte. Zum 1. März wollte ich zu TDF wechseln. Ich wartet und wartete und nix geschah
ICH rief dann an und erfuhr, daß die versucht hatte, mich beim falschen letzten Stromanbieter abzumelden. Ging nicht - ach??? Warum ich nicht sofort informiert wurde, weiß ich nicht - schlichte Inkompetenz - ICH mußte nachfragen... Immerhin gibt es 2 x Festnest und 2 x Fax, 1 x Handy, einmal e-mail und die gute alte Post, um uns bescheid zu geben. Ok, dann also zum 1. Juli - klappte auch nicht. Diesmal hatten sie versucht, mich unter dem Namen meines Mannes bei Yello-Strom abzumelden - aber ich hatte damals den Vertrag bei Yello-Strom abgeschlossen. Pech gehabt, aber warum ich nicht sofort informiert wurde sondern mich anfang Juli selbst darum kümmern mußte - schlichte Inkompetenz Ok, dann also zum 1. Oktober - Niete!!! Nach 20maligem Versuch gab mein Mann genervt auf und schrieb ne e-mail, die wohl vielleicht irgendwann mal beantwortet wird. Heute morgen nun erreichte er wirklich eine Mitarbeiterin. Man habe ja versucht, mich bei YelloStrom abzumelden, die aber hätten sich geweigert!!! Auf Nachfrage bei YelloStrom sagten die, daß niemand versucht habe, mich abzumelden und daß sowieso alle, die zu TDF wechselten, zurück kämen. Na, die nächste Frage...zu wann werden wir wohl den TDF-Strom kriegen? Mein Mann hat dummerweise einen neuen Vertrag mit 100 .- Vorauskasse abgeschlossen - Glücklicherweise per Lastschrift, dann können wir den Betrag bis zu einem halben Jahr wiederholen bin ziemlich genervt, weil wir schon 9 Monate einen günstigeren Stromanbieter hätten finden können, der nicht so unfähig ist, wie TelDaFax HÄNDE WEG sag ich nur - ich werde meinen Mann noch überzeuge, da wieder wegzugehen - zu wem sollte man dann gehen? Gruß Rubi |
|
|||
|
Also das was ihr hier alle schreibt, das kann ich nun gar nicht verstehen!
Wenn ich solche Dinge lese, frag ich mich wo wir hier leben. Es wird hier von Inkomptenz und ****** gesprochen.. Das kann nicht sein. Ich ziehe wahrscheinlich um, steht aber noch nicht fest, fragte mal ob ich den Strom mitnehmen kann, hab bei Teldafax in dessen Hotline angerufen. Nach ca. 15 Minuten hatte ich einen wiederum sehr kompetenten Mitarbeiter von Teldafax am Telefon, er hat mich umfassend über den Umzug informierte. Er sagte mir u.a., dass ich die Kaution nochmals zahlen müsste und ich die alte, die ich ja vor kurzem erst gezahlt hatte wieder bekäme und dass ich beim neuen Betreiber den Umzug melden müsse. Also da ist nichts von Inkometenz oder ******. |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|