Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Teldafax - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 09:34
Neuer Benutzer

Standard

Immernoch keine Antwort...
Die wird wohl auch nicht kommen!
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #22 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 13:28
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Towanda2 Beitrag anzeigen
Immernoch keine Antwort...
Die wird wohl auch nicht kommen!
Towanda, lese Dir mal meine Berichte durch, dann wirst Du erkennen: Hinhaltetaktik, lauwarme Sprüche - mehr nicht. Zur Wehr setzen, Druck ausüben, andere Instanzen schnellstens einschalten. Fertig. Viel Erfolg!
  #23 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 14:57
Neuer Benutzer

Standard Jetzt da ?

Hallo Towanda2,

ist die Antwort jetzt da ?

Wir wissen natürlich, dass die Kunden, die eben schon seit Monaten warten, natürlich zu Recht sauer sind. Keine Frage !!!!!
Herzliche Grüße !

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #24 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 19:17
Neuer Benutzer

Standard

Die Rechnung ist endlich da.
Ein Wunder ist geschehen!
Ich kann allen anderen nur den Rat geben!
NIcht aufgeben und auf alle Fälle alle Register ziehen.
Ich denke die Mail und der Anruf bei der Bundesnetzargentur hat mir geholfen.
Das kann ich nur weiter empfehlen.
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #25 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 19:29
Neuer Benutzer

Beitrag Bearbeitungszeit

Hallo Towanda,

also ich wäre froh wenn innerhalb von 2-3 Tagen auf meine Mails geantwortet werden würde. Bis 5 Tage empfinde ich als zumutbar zur Erstkontaktaufnahme. Und das bezieht sich nicht auf TDF sondern auf diverse andere Unternehmen die Ihren Service verschlimmbesset haben. Als leidgeprüfter Miete könnte ich z.B. von der DA Deutschen Annington berichten. Was natürlich nicht das monatelange zurückhalten von Guthaben rechtfertigt oder das im Gegenzug sehr schnelle Mahnen schöner macht. Offensichtlich waren die Mitarbeiter in dieser Abteilung besser ausgebildet. Aber das soll sich ja jetzt ändern wenn ich den Ausführungen der lieben Judith glauben schenken darf. Das sich das nicht von heute auf Morgen ändert ist klar.

Aber liebe Judith euch bei TDF sollte doch auch klar sein das sich ein schlechter Ruf nicht so einfach in einem Forum durch ein paar Sprüche rein waschen lässt. Da müssen auch Taten folgen. Und zwar dauerhaft!! Es ist Schade das in Deutschland solche Erkentnisse erst nach etlichen Presse- und Fernsehberichten zum Umdenken führen.

Bleibt abzuwarten wie sich das Unternehmen / der Service / der Preis entwickelt um wieder eine ernsthafte Alternative auf dem Strommarkt zu sein.

Vielleicht noch eine Anmerkung; ich bin kein TDF Mitarbeiter, einfach nur ein Kunde der hofft in der Servicewüste Deutschland ein paar Oasen zu finden.
  #26 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 21:00
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo Towanda,

also ich wäre froh wenn innerhalb von 2-3 Tagen auf meine Mails geantwortet werden würde
Höhöhö......ich habe 6 Monate auf diese Endabrechnung gewartet...
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 12:49
Neuer Benutzer

Standard

Vergesst doch diese Scheisse aus der Presseabteilung - sorry! Hat nichts gebracht! Was soll ich das hier nett umschreiben. Rechts weiss bei TDF nicht was links macht. Die Kunden werden hingehalten und für dumm verkauft. Ganz bewußt, dass ist meine Vermutung ganz stark. Ich bleibe an der Sache dran. Nächste Woche gibt es in der Sendung Markt (WDR) eine Konferenz und man wird meinen Fall dort vortragen und wieder auf mich zukommen. Na mal sehen. Habe jetzt einen Anwalt für Vertragsrecht eingeschaltet. Ich möchte schleunigst weg von diesem Haufen und wieder zu einem hiesigen, seriösen Anbieter wechseln. Auch wenn dies ein paar Cent mehr kosten sollte, dafür aber RUHE! Ich warte quasi stündlich darauf :-). Fehler können immer passieren, aber soetwas und dann noch, wie in diversen Foren zu lesen ist, in dieser Häufigkeit und über einige Jahre - das stinkt zum Himmel! Aber die "kompetenten" Mitarbeiter bei TDF werden schon wissen, was wirklich dahintersteckt und ich kann nur hoffen, daß dies bald mal an die Öffentlichkeit kommt, noch massiver als bisher bereits geschehen. Ich bin kuriert von Lockangeboten, Billiganbietern als Quereinsteiger aus anderen Branchen usw usw. Nie wieder!

Geändert von Jaqueline1965 (12.09.2009 um 12:52 Uhr).
Sponsored links
  #28 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 18:46
Neuer Benutzer

Daumen runter Außerordentliche Kündigung

Hallo,

Ich möchte mich euch gerne anschließen, mit dem Stress den man bei TDF hat.

Wir sind seit 04/08 erst mit dem einen und seit 06/08 auch mit dem 2. Zähler Kunden bei TDF, in diesen 2 Monaten hat TDF nie was abgebucht, was mich sehr verwundert hat.

Nun ja, ich bekam am Mittwoch eine Schreiben mit der Außerordentlichen Kündigung, weil ich angeblich seit 04/08 keine Beiträge gezahlt habe.

Dabei habe ich, falls die Einzugsermächtigung nicht klappte, sogar das Geld hinterher geschickt.

Desweiteren habe ich festgestellt, dass TDF ständig Beträge abbuchen tut, ohne dass man vorher Bescheid bekommt.

Ich habe im 06/09 eine Jahresabrechnung bekommen, allerdings war die falsch und ich beantragte eine korregierte, für den 2. Zähler fehlt bis heute diese Abrechnung, die korregierte Abrechnung allerdings auch.

Also ich habe nun auch keine Lust mehr, komme mir von TDF total veräppelt vor und bin froh, wenn ich bei einem besseren Anbieter bin.
  #29 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 01:45
Neuer Benutzer

Böse wechsel zu teldafax

hallo,
ich habe ende juni 2009 einen vertrag mit teldafax abgesclossen.
anfang juli 2009 wurden mir 560€ vom konto abgebucht.das ist aber das einzige was tdf gut kann.bis heute haben sie es nicht geschafft mich mit strom zu beliefern. habe schon etliche telefonate geführt.angeblich haben sie keine freigabe von meinem vorherigen anbieter.sobald die unstellung steht werde ich zum nächstmöglichen termin kündigen.ich rate jedem die bei tdf einen vertrag abschliesen nicht zu bezahlen bis die umstellung erfolgt ist.ich werde heute nochmal bei tdf anrufen und schauen was es neues gibt.
  #30 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 09:00
Neuer Benutzer

Standard

Bei mir waren es im Dez. 07 nur 50 €, um zu schauen, ob das Konto auch wirklich existiert.

Die Umstellung erfolgte dann im April mit dem einen, im Juni der andere.
Sponsored links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht