![]() |
|
|
|||
|
Wir sind seit April kein Kunde mehr bei Tel Da Fax.
Seidem warten wir auf unser Geld. Es sind laut Tel Da Fax mittlerweile 135 Euro( mit Zinsen). Für uns ist das viel Geld und wir sind richtig SAUER! Wir erwägen auch Strafanzeige zu stellen. Werde mich bei der Verbraucherberatung informieren. Das ist das Letzte wie man mit uns als Kunden umgeht. Dieses Unternehmen werde ich SICHER niemandem Bekannten weiterempfehlen! ![]() |
| Sponsored links |
|
|||
|
Hi Towanda2,
=>Kundennummer=>presse@teldafax.de=>Geld bekommen bzw. Sachstand klären&Problem lösen .Schwierig ??? __________________ Judith Tausendfreund Presse- und Öffentlichkeitsarbeit TelDaFax Holding AG Mottmannstr. 2 53842 Troisdorf
|
Bis auf eine Lesebestätung => Null Antwort von ihrer TOLLEN Mail Adresse!
Vernöckeln kann ich mich selber.... Ich hab das Ganze bereits der Bundesnetzargentur gemailt... Die wollen sich kümmern.... ![]()
|
Zitat:
Meinen sie die Kunden wären alle blöde? Ich brauch keinen Oberlehrer sondern lediglich mein Geld.
|||
|
Hallo Towanda2,
wann hast du denn die Mail geschrieben ? Danke für eine kurze Info!
|
Von: Towanda2
Datum: 07.09.2009 20:32:08 An: presse@teldafax.de Betreff: Endabrechnung Seit dem 01.04.2009 sind wir kein Kunde mehr. Wir warten seit dem mit zunehmender Ungeduld auf unsere Endabrechnung. Unsere Kundennummer lautet:XXXXXXXX Man schrieb uns zum ixten male die Rechnung wäre unterwegs. Das bezweifeln wir langsam. Kann man das mal beschleunigen und uns unser Geld endlich überweisen? MfG, Towanda2.
|
Hi Towanda2,
ok, danke für deine Antwort - hm, 07.09. war gestern, richtig ? 20:32 arbeite ich nicht mehr, sorry. Angefangen heute um 10.30, weil halbe Stelle - wie schnell soll ich denn antworten ? Wie kann man sich denn beschweren, dass man keine Antwort bekommt, wenn man den Leuten noch nichtmals die Zeit lässt, die Antwort zu schreiben ?
|||
|
Also ich hab eigentlich gedacht...nachdem die Lesebestätigung kam könnte es auch eine Antwort geben.
|
Hi Towanda2,
natürlich gibt es eine Antwort ! Die Presseabteilung hat keinen Einblick auf Kundendaten, ich warte aktuell auf Info vom Manager Customer Care und sobald ich die habe, antworte ich. Selbst wenn es bis morgen dauert, ist es nicht normal, dass man auch mal 1-2 Tage warten muss ? Wieviele Unternehmen dieser Größenordnung gibt es, die eine schnellere Bearbeitungszeit haben ? Hier sitzen doch Menschen, und keine Maschinen ! Wir verstehen ja, dass sich das aufstaut, wenn man eh schon so lange wartet - aber hexen kann hier keiner, auch wenns manchmal schön wäre !Also, sobald ich die Info habe, melde ich mich. Kann sein, dass es bis morgen dauert. Aber nicht wesentlich länger, versprochen !
|
Zitat:
Aber immer das Gleiche.... Zitat:
Aber von März bis September zu warten halte ich nicht für normal, sondern für eine Zumutung. Und dass wir ungeduldig wären kann man uns doch nun kaum noch vorhalten, oder? Bei den Stadtwerken waren wir 1 Monat übergangsweise. Dort haben wir nach ein paar Tagen unsere Endabrechnung erhalten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|