Stromauskunft Forum  

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Teldafax - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 14:19
Neuer Benutzer

Standard Mieser Stromanbieter

Hallo

nach dem ich nach günstigen Stromanbieter gesucht habe bin ich bei Teldafax gelandet. Das hörte sich alles ganz gut an. Ich füllte online alles ein paar tage später bekam ich post füllte dies auch aus und wollte aber diese blöde Teldafax Kreditkarte nicht. Als nahm ich mir nen dicken Stift und strich die ganze Sache durch wie es im Formular stand.
Ein paar Tage später bekam ich ne Email das meine Kreditkarte in wenigen Tagen bei mir ist!
Leicht sauer versuchte ich die hotline anzurufen nach ungefähr 30min warteschleife gab ich das auf! Zum glück stand bei der Mail eine Nummer hab bei der Bank die karte abbestellt ich bekam auch eine Kündigungsbestätigung und dachte na dann hat das wenigstens geklappt. Naja und heute bekam ich die Karte!!!!!
Desweitern bekam ich von Teldafax Post wo drin stand das Sie es bedauern das ich meinen Stromauftrag zurück ziehe! Dabei hab ich das nie gemacht so wieder versucht die Hotline anzurufen und siehe da nach 20min ging jemand ans Telefon als ich nach fragte was das soll sagte man mir ich solle kurz warten Sie müße mal den Platz wechseln und zack wurde ich aus der Leitung geworfen!

Also nun das Fazit:

Sehr schlechte Kundenhotline nie erreichbar
Man bekommt Sachen die man gar nicht haben will!
Es kommt erst gar kein Vertrag zustande!

lasst lieber die Finger von Teldafax
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 01:12
Neuer Benutzer

Standard nur ärger mit teldaxax

auch ich kann nur bestätigen, das teldafax nicht seriös ist. ich warte seit februar auf eine abschlussrechnung, selbst das einschalten eines rechtsanwaltes hilft nicht , sie schreiben das es ihnen leid tut und sie sich drum kümmern, das war vor 2 monaten. ich klann nur sagen teldafax = finger weg,
die hotline ist ein witz bis zu 2 stunden, bis man jemaden erreicht und die haben keine ahnung von dem was sie machen und mitteilungen an andere mitarbeiter oder stellen innerhalb von teldafax können sie angeblich nicht weiterleiten.
TOLLER SERVICE;TOLLE KUNDENBETREUUNG, DAS IST WAS ANDERES
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 11:11
Neuer Benutzer

Standard Wie können wir helfen ?

[FONT=Arial]Hallo eisbaer & hallo brandmeister,
hm, können wir Euch denn irgendwie konkret weiterhelfen ? Mit der Hotline ist es so, dass die durchaus auch sehr oft sehr gut zu erreichen ist, da wurde aufgestockt und aufgestockt. Wir stellen auch nach wie vor Personal ein, so ist es nicht. In absoluten Spitzenzeiten kann es wohl mal zu einer Nichterreichbarkeit kommen, obwohl das nicht sein sollte. Also, wenn wir etwas für euch tun können, dann wendet euch doch gerne nochmal an [email]presse@teldafax.de[/email] - wir würden uns freuen, herzliche Grüße ![/FONT]

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 10:13
Neuer Benutzer

Böse Teldafax die unendliche Geschichte.

Ich war Kunde bei Teldafax .Das war eine tolle Erfahrung. Von wegen billiger Strom. Nach dem ich 23.monate kunde war und nach einer Preiserhöhung von 20 % gekündigt habe ging der Ärger los. Nach erheblichem Druck und Drohung mit Anwalt Kam dan die Abrechnung total falsch närtürlich zu Gunsten des tollen Anbieter Teldafax. Und von dem Darin versprochenen Geld habe ich bis heute nichts gesehen. Diese Firma ist absulut unseriös! Ich werde jetz klagenund wieder mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. In der Hoffnug das diese der Firma irgendwan die Lizenz entzieht. Falschspieler bekommen die rote Karte.Da es anscheinend noch viel andre Betroffene gibt rate ich denen ebenfalls diesen Weg zu gehen und dem Spuk so eine Ende zu bereiten! von wegen billiger Strom !
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 11:28
Neuer Benutzer

Standard Bitte melden !

Hallo astra,

wie schon häufiger und auch öffentlich betont, wissen wir, dass wir eine Zeitlang Probleme im Servicebereich hatten. Übrigens nicht nur wir, sondern auch andere:[B] [url]http://tinyurl.com/m4d695[/url].

[/B]Hier wird nach wie vor Personal aufgestockt und in EDV investiert und es werden auch alle Prozesse immer wieder angegangen um noch vorhandenen Probleme in den Griff zu bekommen.

Wenn wir Ihnen in Ihrem konkreten Fall helfen können: mit Kundennummer an [email]presse@teldafax.de[/email].

Vielen Dank & herzliche Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Teldafax Holding AG

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:38
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
auch ich kann nur bestätigen, das teldafax nicht seriös ist. ich warte seit februar auf eine abschlussrechnung, selbst das einschalten eines rechtsanwaltes hilft nicht , sie schreiben das es ihnen leid tut und sie sich drum kümmern, das war vor 2 monaten. ich klann nur sagen teldafax = finger weg,
die hotline ist ein witz bis zu 2 stunden, bis man jemaden erreicht und die haben keine ahnung von dem was sie machen und mitteilungen an andere mitarbeiter oder stellen innerhalb von teldafax können sie angeblich nicht weiterleiten.
TOLLER SERVICE;TOLLE KUNDENBETREUUNG, DAS IST WAS ANDERES
Ich kann nur sagen bei der Bundesnetzagentur beschwerde einreichenund beim Verbrauerschutz die Abzoke hatt Mehtode!
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:46
Neuer Benutzer

Standard mehr als Hilfe anbieten kann ich auch nicht ;-(

Ich kann nur sagen, ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal - wir bieten auch an, euren Fall konkret zu lösen - wenn es euch mehr Spaß macht hier weiter vor euch hin zu mosern, steht euch das natürlich zu - schade !

Judith Tausendfreund
Teldafax Holding AG

Zitat:
Zitat von astra Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen bei der Bundesnetzagentur beschwerde einreichenund beim Verbrauerschutz die Abzoke hatt Mehtode!

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 09:44
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Teldafax Beitrag anzeigen
Hallo astra,

wie schon häufiger und auch öffentlich betont, wissen wir, dass wir eine Zeitlang Probleme im Servicebereich hatten. Übrigens nicht nur wir, sondern auch andere:[B] [URL]http://tinyurl.com/m4d695[/URL].

[/B]Hier wird nach wie vor Personal aufgestockt und in EDV investiert und es werden auch alle Prozesse immer wieder angegangen um noch vorhandenen Probleme in den Griff zu bekommen.

Wenn wir Ihnen in Ihrem konkreten Fall helfen können: mit Kundennummer an [EMAIL="presse@teldafax.de"]presse@teldafax.de[/EMAIL].

Vielen Dank & herzliche Grüße
Judith Tausendfreund
Teldafax Holding AG
Hehehe...genau der Artikel ist vom 31.03.2009 DER Tag an dem wir den Vertrag mit Sonderkündigungsrecht gekündigt haben...
Heute ist der 08.09. 2009 und unser Restgeld haben wir immer noch nicht.
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:04
Neuer Benutzer

Daumen hoch Und nochmal:

Hi Towanda2,
=>Kundennummer=>presse@teldafax.de=>Geld bekommen bzw. Sachstand klären&Problem lösen .
Schwierig ???

TelDaFax Holding AG
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:20
Neuer Benutzer

Standard

Bis auf eine Lesebestätung => Null Antwort von ihrer TOLLEN Mail Adresse!
Vernöckeln kann ich mich selber....
Ich hab das Ganze bereits der Bundesnetzargentur gemailt...
Die wollen sich kümmern....
Werner Finck

Gabrieles Politik Forum
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht