Ja ist mir genauso ergangen. In 2007 wechsel von ENBW zum achso günstigen Teldafax. die 200,- Eur prompt gebucht aber kein Beginn zum 01.01.2008??
Nach x-maligen Anrufen auf der Hotline immer 45 min und mehr in der Schleife wirst bald irre. Ja sorry wir von Teldafax können erst strom zum 01.5.2008 liefern, da die Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde zu ENBW. Na toll viel Spass mit meinen 200,-Eur
Dann kam endlich der Strom von Teldafax, achje das Konto muss geändert werden-es war ein Graus mit der Hotline-samt E-Mail-Einschreiben nochmals Schreiben mit Vorstandsbeschwerde nix passierte bis ich endlich überweisen durfte, weil die in der Buchung bei Teldafax es nicht gerafft haben mein neues Konto zu übernehmen/einzurichten. Außer etlichen Rückbelastungen zig- Anrufen es passierte von Teldafax garnix null die lassen sich absolut verleugnen und immer haste die Hotline dran die nicht mal einen Vorgesetzen haben geschweige Dich direkt in die Buchungsabteilung durchstellen können oder finde ich nicht dürfen/wollen bzw. keine Telfonnummer haben??? Was für eine Sevice hurra Deutschland läßt grüssen!!!

Dann bin ich umgezogen zum 01.01.2009 habe das Sonderkündigungsrecht genutzt und bin wieder bei ENBW geladet--etwas nur etwas teuerer aber SERVICE ist hier am Kunden zu spüren lobe ich mir sehr.
Wir haben mittlerweile fast Juni 2009 ich warte immer noch auf meine 84,90 Euro Rückzahlung. Ich habe insgesamt 10 mal auf dieser miserablen Hotline abgerufen und um mein mein!!! Geld gebettelt ich habe es noch nicht auf meinem Konto.
Ich überlege jetzt rechtliche Schritte es ist zum kotzen.
Übrigens meine Vorstandsbeschwerde von 09/2008 ist bis dato noch nicht einmal beantwortet worden--welche Arroganz besitzen die Herren eigentlich noch
LASST ALLE DIE FINGER WEG VON TELDAFAX es gibt bessere Anbieter bleibt beim Regionalen dann geht euer Geld nicht in die Fussballwerbung!!