Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter GGEW Strom - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 15:13
Neuer Benutzer

Standard Finger weg! Unglaublich !!

Ich möchte Allen von diesem Stromanbieter warnen. Ich habe in den letzten Jahren viele Stromanbieter gehabt aber so ein ***** Laden habe ich noch nie erlebt.

Im Jahr 2006 den Stromvertrag aufgrund eines Umzuges gekündigt und um Endabrechnung gebeten.

Es kam KEINE Antwort, Monate später wurden immer noch Abschlagszahlungen abgebucht.

Schriftlich um Erklärung und nochmals um Endabrechnung gebeten.

2 Mal angerufen, 3 Faxe geschickt, es wurden immer noch Abschlagszahlung abgebucht, daraufhin die Lastschriften rückbuchen lassen und nochmals schriftlich angeschrieben, dass ich endlich eine Endabrechnung möchte. Es kam keine, daraufhin nochmals schriftlich um Endabrechnung gebeten. Es kam nie eine Endabrechnung und keine Mahnung oder Ähnliches. GGEW lag meine neue Anschrift vor.

Dreieinhalb J A H R E !!!!! später kommt ein Mahnbescheid vom Amtsgericht über eine Rechnung vom Juli 2006 !!!

Angerufen, es kann nicht nachvollzogen werden wann ich gekündigt habe. Nochmals um Endabrechnung gebeten usw.

3 Jahre keine Antort bekommen und dann ohne Mahnung gleich einen gerichtlichen Mahnbescheid beaantragt ist für mich unbegreiflich!!

L E U T E !!! F I N G E R W E G !!!
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 15:35
Neuer Benutzer

Standard

Das kann ich alles direkt bestätigen !! Ich hatte 2 Konten bei diesem Anbieter. Der Wahnsinn, schon allein die Abrechnungen.
Die Kündigung war noch schlimmer... Man kann nur abraten. Und ich bin heute noch davon überzeugt, daß ich in der Summe zuviel bezahlt habe.
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht