![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Obwohl ich nach dem ersten Vertragsjahr meinen Zählerstand korrekt online eingegeben
habe hat Flexstromselber einen Zählerstand selbst errechnet der natürlich viel höher war. Umfangreicher Schriftverkehr hat dazu geführt das ich statt einer Nachzahlung plötzlich ein Guthaben über 600 € hatte. Das Guthaben wurde allerdings nicht wie zugesagt nach 14 Tg. überwiesen sondern erst nach Androhung verschiedener Maßnahmen wie RA usw. war das Geld nach 6 Wochen endlich auf meinem Konto. Trotz der hohen Rückzahlung ist Flexstrom nicht bereit die Abschlagszahlungen für das zweite Vertragsjahr zu reduzieren. Mit dem Geld anderer Leute kann man eben prima arbeiten. Der Schriftverkehr gestaltet sich mit den Herrschaften in Berlin sehr schwierig. Meist muss mehrmals nachgefragt werden. Meinen Vertrag habe ich natürlich schon gekündigt und freue mich ab 01.04.2012 auf einen dann hoffentlich seriösen Anbieter. Finger weg !!!! |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|